hey

mit 700€ bekommst du leider kein (anständiges) fully. Eventuell klnntest du nach einem gebrauchten schauen, aber das wird wahrscheinlich auch eher schwer und du musst sehr auf den Zustand achten.

...zur Antwort

Meine Lehrerin hasst mich plötzlich?

Hallo Liebe Community,

Ich habe ein kleines "Problem". Also in der letzten Stunde in Deutsch hatten wir das Thema "Einteilung unseres Lebens in Lebensabschnitte". Wir sollten also unser Leben in Zeitschnitte einteilen und beschreiben durch welchen Zufall, der in unserem Leben passiert ist, wir jetzt hier sind, wo wir eben sind. Kurze Zwischeninfo: Ich besuche eine LuBK Klasse auf einem Gymnasium. LuBK steht für Leistungs- und Begatenklasse. Jedenfalls mussten meine Mitschüler, um in diese Klasse zu kommen einen Test machen. Ich wiederum kam erst 1 Jahr später dazu, durch einen Umzug, weswegen der Direktor der Meinung war ich müsste keinen machen.

Also habe ich in der Deutschstunde erzählt, dass ich durch einen plötzlichen Umzug hier auf die Schule gekommen bin. Darauf hin fragte mich meine Lehrerin, ob ich denn auch einen Test für diese Klasse machen musste. Wahrheitsgemäß antwortete ich mit "Nein".

Im Allgemeinen hatte ich ein gutes Verhältnis zu meiner Deutschlehrerin. Sie unterrichtet wirklich gut und die Themen sind auch nicht langweilig. Ihr Unterricht hat ehrlicherweise sogar Spaß gemacht. Doch jetzt habe ich Angst, dass sie denkt ich sei nicht gut genug für diese Klasse. Außerdem hat sie nach meinem Satz keine Reaktion darauf gezeigt und hat danach jemand anderen drangenommen.

Ich war schon das ganze Wochenende mit meinen Gedanken an dieser Sache. Ich weiß nicht, ob zu unseren Klassensprecher gehen soll, zu meiner Klassenlehrerin oder meine Deutschlehrerin selber darauf ansprechen sollte, da mich nun mal dieses Thema sehr beschäftigt.

Was sagt ihr dazu ?

Danke im Vorraus!

...zur Frage

hey

ich denke dir machst dir zu viele Gedanken. Du kannst ja mal abwarten wie sich sich die nächsten Stunden verhält. Sie kann auch einfach aus Interesse gefragt haben, weil sie nicht weiß wie das dann läuft oder so :)

...zur Antwort

Hey

Du könntest sie entweder nach dem Unterricht ansprechen oder aber auch eine Mail schreiben. Nur da weißt du halt nicht ob sie es elesen hat bis sie antwortet oder dich anspricht.

Hast du deine Klassenlehrerin immernoch? Wenn ja kannst du sie vielleicht bitten mit deiner Mathe Lehrerin zu reden. Die kann ihr ja auch gut sagen, was deine größten Schwierigkeiten waren, was dir am meisten hilft etc.

...zur Antwort

hey

ich wurde mit biontech geimpft. Bei der ersten hat nur mein Arm weh getan. Bei der anderen hab ich mich in der Nacht/am Tag danach nicht so gut gefühlt.Beim ersten mal hab ich gar keinen pieks bei der Impfung gespürt, beim zweiten mal (andere Ärztin) nur ein bisschen.

Ich kann deine Angst davor aber verstehen. Hab selber ziemlich Angst, aber am Ende ist es nie schlimm.

...zur Antwort

nein, esse seit mehreren Jahren kein Fleisch. Aber ich esse ab und zu Fisch, hauptsächlich wegen der Nährstoffe. Bin 17

...zur Antwort
Sehr unsicher

kann es, wenn überhaupt, nur ganz kurz und dann schau ich wieder weg

...zur Antwort

Nein du brauchst nur eine Krankenkassenkarte

Alles Gute :)

...zur Antwort

Kommt drauf an wie viel Geld du zur Verfügung hast

Die größen unterscheiden sich manchmal. Schau am besten einfach bei dem bike in der größentabelle nach.

Am aller besten wäre es wenn du das bike irgendwo ausprobieren kannst bevor du es kaufst

...zur Antwort

Hey

Das klappt schon. Zur Nlt fragst du einen Zugbegleiter oder am Bahnhof nach

Kannst du es vielleicht mit deinen eltern o.ä. besprechen?

...zur Antwort

Hey

Mir ging es bis vor kurzen für eine Weile genauso. Ich weiß auch nicht wieso. Jetzt ist es wieder im Normalbereich.

Sonst geh einfach mal zum Arzt.

Alles Gute :)

...zur Antwort