Welches MTB Fully?

1 Antwort

hmmh also eigentlich würde ich sagen, dass sich ein fully in diesem bereich noch nicht lohnt. Andererseits kommt es so rüber, als würdest du nicht viel springen etc, was bedeutet dass es vll auch um diesen Preis rum reicht andererseits ist es vll bisschen unnötig. Aber musst du natürlich wissen. Hast du denn bisher ein hardtail? wenn ja welches?

wenn nicht, würde ich mir lieber ein gutes Hardtail kaufen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Interesse und eigene Erfahrung