Weiß jemand ein mtb fully mit 160 mm federweg, was unter 2400 euro kostet?

1 Antwort

Hi, schau dir mal das Bike an: https://www.yt-industries.com/detail/index/sArticle/2356/sCategory/508
Zurzeit ist es leider ausverkauft, aber es könnte bald wieder erhältlich sein. An sich sind die Bikes von YT Industries ganz gut. Doch wahrscheinlich kommen ganz neue Fahrräder in ein paar Tagen auf die Website. Allerdings kann man bei denen in Deutschland nur bestellen, das sind die Lieferzeiten manchmal etwas länger.
Die Bikes von Votec haben allerdings die beste Preis-Leistung. Da Kosten die Teile zusammen mist 1000 bis 2000 mehr als das Fahrrad selbst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung