Ghost Kato fs7 2015?

3 Antworten

Viel zu alt, da Technik überhaupt nicht mehr aktuell, Ersatzteilsituation daher zunehmend schwierig z.B. bei Kettenrädern, Umwerfer, Laufräder (Einbaumaße)

Zudem ist starker Verschleiß an Federgabel, Dämpfer und Antrieb an zu nehmen.

Hi das Bike hat eine super Ausstattung allerdings ist der Rahmen und die Felgen zu schwach für das Vorhaben.Das Bike ist geeignet für Singeltrails oder als Touren Fully.Müsstest eher in die Ecke DH Bike oder All Mountain gehen.Rahmen massiver und schwerer.Mfg okta

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Kaaeeru
Fragesteller

Kann man damit den auch sowas machen wie Treppen springen oder bike Parks fahren ?

Kaaeeru
Fragesteller

Bike Parks zählen doch dann auch zu trails solange es keine downhill Strecken sind also das schafft das bike doch dann auch easy nicht wahr?

Kaaeeru
Fragesteller

Wie zb bike Park winterberg

oktalink  01.11.2023, 17:07
@Kaaeeru

Möglich schon aber mit gezogenen Bremsen durch den kurzen Federweg und Technik sonst bist du bloß am Schrauben und Laufräder Zentrieren.

Nein. Niemals. Der Rahmen ist veraltet, die Teile schlecht und nicht stabil genug, die Gabel ist zu flexibel, die Laufräder zu Instabil, Bremsen nicht stark genug, 2x antrieb und und und. Wieviel Geld hast du denn!