Ghost Kato fs Upgrades?

RedPanther  31.08.2023, 13:05

An welcher Stelle fühlst du dich denn limitiert? Also wo merkst du, dass ein Teil dich dran hindert so zu fahren wie du möchtest?

Luka976
Fragesteller

Direkt gehindert fühl ich mich an keinem der Teile, finde es optisch zurzeit einfach nicht so wie ich es haben möchte..

MTBFox  31.08.2023, 16:47

Willst du nur Aussehen oder auch Technik ändern?

Luka976
Fragesteller

Eig nur das aussehen, aber so sachen wie vorbau würde ich dann einen neuen kaufen.

1 Antwort

Suche dir erstmal eine Farbkombi aus die passt und die dir gefällt und dann kannst du dir Griffe, Pedela passend in der Kombi kaufen, wobei das hast du ja schon und dann könntest du noch die Sattelklemme Anders Farbig verbauen oder an der Bremsscheibe die Schrauben in einer anderen Farbe nehmen und am Lenker die Top Cap / Stem Cap / Steuersatzkappe ( habe eine in blau von Loose Rider Cult of Shred) ändern was man auch noch machen kann, aber was aufwendig bzw wenn man es machen lässt teuer ist sind die Decals der Gabel und vom Dämpfer aber bei mir würde es ca. 100€ mit dem Kauf von Fox Decals und der Montage deswegen mache ich es nicht, noch nicht.

Hoffe meine Ideen konnten Helfen ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Luka976
Fragesteller

Danke für deine ausführliche Antwort. Bei meinem Bike sind die meisten Sachen grau / Rot welche Farbe würde da gut kombinieren?

MTBFox  03.09.2023, 13:07
@Luka976

Wenn das grau wie im Internet mehr so Hell grau bzw Silber ist dann mit etwas Rot dann würde ich So Rot Schwarz nehmen also die Sticker / Decals an der Gabel und am Dämpfer Rot machen z.B. oder die Sattelklemme (wenn du eine Sattelstütze hast dann die Sattelstützklemme) in Rot nehmen, Pedela würden in Schwarz gut sein, bei Rot wäre glaube ich meiner Meinung nach zu viel, aber es gibt Pedale von Reverse ( heißen Reverse Escape Pedale) die sind sehr gut und haben ein paar Rote Pins an der Pedale während die Pedale Schwarz sind. Und bei denn Griffen würde ich griffe nehmen die mit so einem Allu Ring festgemacht sind denn man fest schraubt, hält einfach besser und denn Alluring dann auch in Rot und diese Stem Cap würde ich auch in Rot nehmen.

Links:

Griff in Rot Schwarz ( sind wie die Griffe von Reverse nur in nicht so Teuer XD)

https://www.amazon.de/LYCAON-Lenker-Rutschfeste-Fahrrad-Aluminium/dp/B071GKG78P/ref=asc_df_B072MYTB2W/?tag=&linkCode=df0&hvadid=308808992085&hvpos=&hvnetw=g&hvrand=17276080800954329826&hvpone=&hvptwo=&hvqmt=&hvdev=m&hvdvcmdl=&hvlocint=&hvlocphy=1004625&hvtargid=pla-360574589885&psc=1&th=1&ref=&adgrpid=64248258849

Pedale:

(Kosten aber etwas mehr als normale Pedale mit Pins)

https://www.rosebikes.de/reverse-escape-pedale-713038?channable=403ff669640031393939383335303086&source=detail&sku=199983500&product_shape=42&article_size=6075&gclid=CjwKCAjw3dCnBhBCEiwAVvLcuxpAOJg6F7fOs2MYEi12MFtsAsGHlh_87LwuuKoqGditlGO7Mgh4BBoCzXQQAvD_BwE

Luka976
Fragesteller
@MTBFox

Kannst du mir schöne Sticker empfehlen, können auch gerne welche sein die gefühlt jeder hat.

MTBFox  03.09.2023, 15:23
@Luka976

Mit sticker meine ich ja die Decals, also wenn du z.b. eine Gabel von Fox hast steht da ja auch fox drauf und diesen Sticke bzw Decal gibt es in anderen Farben aber es gibt auch so Rahmenschutz der wie sticker ist, also Galaxy Design einfach mal auf google Rahemenschutz mtb suchen und dann mal so die Shops durchsuchen.

Wenn du nach Custom Frame Protection MTB suchst kann du sogar welche selber erstellen mit Muster oder Design