Kan man es reparieren?

5 Antworten

Alu kann geschweist werden, ob das aber dauerhaft hält; wage ich zu bezweifeln. Deine Sicherheit geht vor. DAS zum Schrotti und nen neues Bike holen

Kann man höchstens noch schweißen aber das ist eher gefährlich. Ich denke du brauchst einen neuen Rahmen oder den passenden Hinterbau den du aber nur mein Hersteller selbst bekommst( aber die haben selten einzelne Hinterbauten da)

Wegschmeißen sofern du nicht noch Garantie auf den Rahmen hast.

Garantie oder Crash Replacement nutzen.

Das kann man schweissen es hält aber in der Regel nicht lange.