Der Federweg vom Dämpfer hängt von dem Hinterbau des Bikes ab. Außerdem müssen die Einbaumaße stimmen. Ich denke nicht, dass das geht.

...zur Antwort

Ich denke, dass da 1 oder 2 cm nicht sehr viel an der Geometrie verändern wird. Aber die Garantie und die Sicherheit geht dadurch verloren und ich finde 150mm nicht wenig ;)

...zur Antwort

Ich denke, dass da ein 1 oder 2 cm nicht sehr viel verändern werden. Aber die Garantie und die Sicherheit geht verloren.

...zur Antwort

Kann man höchstens noch schweißen aber das ist eher gefährlich. Ich denke du brauchst einen neuen Rahmen oder den passenden Hinterbau den du aber nur mein Hersteller selbst bekommst( aber die haben selten einzelne Hinterbauten da)

...zur Antwort

Wenn Carbon nicht gut wäre, dann würden nicht so viel Marken Carbon verwenden. Bei einer mini Riss im Rahmen kannst du den Rahmen halt weg schmeißen, weil es für Carbon keine Versicherung gibt. Ich würde aber eher zum Al Modell greifen, weil das Risiko geringer ist und vom Gewicht macht es auch nicht sehr viel aus.

...zur Antwort

Das Box Logo geht schon nach einmal waschen ab. Aber sonst ist die Qualität ganz in Ordnung. Mit dem Zoll kenne ich mich nicht aus.

...zur Antwort

Da es ein Fake ist wirst du es nicht bekommen. Und du musst mit einer Anzeige rechnen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.