Wann wart ihr das letze mal mit eurer ganzen Familie im Urlaub?

6 Antworten

Nie ! Ein Urlaub mt der "ganzen" Familie ? Würde ich nie ertragen ! Ein Gebinde von 2 bis 80 Jahren ? Tut nicht Not. Weis aber, was Du meinst ;-) Und als Kind mussten wir immer jedes Jahr mit den Eltern zu ihrem Stammstausee fahren. Da wurde nur gesoffen & .... Man kannte sich dort & die Leute waren immer die Selben. Jedes Jahr das neue Gleiche ;-(

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Letztes Jahr im Sommer. Das nächste Mal in zwei Wochen.

Als ich 2 War an der Grenze zu Dänemark.

Aber mit der *kompletten* Familie? Kein einziges mal.

lg.

Mit meinen Eltern und meiner Schwester? Ist irre lang her. Glaube 2004.

Mit meiner eigenen Familie (also mein Mann und unsere Tochter) im Mai 2023, da waren wir zuerst in Thüringen, dann in Prag.