Fahrt ihr noch in Familienurlaub?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Ja, noch Familienurlaub 90%
Nein, keinen mehr 10%

5 Antworten

Ja, noch Familienurlaub

Ich gehe meist mit meiner Familie in den Urlaub, bin aber nicht Einzelkind...

Manchmal aber nehme ich Freunde mit. Rede mit deinen Eltern, und vielleicht findet ihr Aktivitäten die dich nicht langweilen oder du darfst eine Freundin mitnehmen :-)

Bin 15 und w.

lalida888888735
Fragesteller

Danke aber auch Aktivitäten die mich interessieren machen mit Eltern keinen Spaß..

wir sind jahrelang mit unseren kindern in familienurlaub gefahren,es war immer schön. auf der Insel Bornholm hatten wir ein Ferienhaus.

schon auf der nachfähre über Schweden auf der Nils holgersen oder Peter pan war ein Erlebnis.

frag doch, ob du eine Freundin mitnehmen darfst, das wird bestimmt cool.

abends haben wir immer spiele gemacht

Ja, noch Familienurlaub

Ich bin selbst Papa einer Tochter, und mich interessiert das Thema natürlich(in ein paar Jahren^^) sehr.

Ich kann dir nur raten eine Freundin mitzunehmen. So handhaben es die Töchter von Verwandten und Bekannten.

Danke aber auch Aktivitäten die mich interessieren machen mit Eltern keinen Spaß..

Es könnte helfen daran zu arbeiten. Urlaubsplanung ist relativ umfangreich, wenn es um mehrere Parteien geht. Papa muss ja auch auf die Wünsche von Mama eingehen. Und so sollte auch die Tochter in die Urlaubsplanung einbezogen werden.

lalida888888735
Fragesteller

Ja passiert ja auch, aber trotzdem machen die Aktivitäten hält mit den Eltern oder alleine keinen Spaß, und ne Freundin wollen sie nicht mitnehmen, das sei zu viel "Verantwortung"

Ja, noch Familienurlaub

Bin 15 und noch in Familienurlaub dabei. Aber kein Einzelkind, ich habe 4 Geschwister 😅 Da die aber nicht unbedingt in meinem Alter sind, nehme ich manchmal eine Freundin mit, was dann richtig geil wird im Urlaub. Wenn ich keine mitnehmen kann, versuche ich vor Ort neue Leute kennenzulernen, das klappt auch echt immer problemlos. Mit meinem Vater mach ich im Urlaub gar nicht so viel außer wenn wir als Familie z.B. wandern gehen oder so. Aber in den Momenten versuche ich das trotzdem zu genießen, weil ich immer denke, dass man ja nie weiß, wie lange man die Eltern noch hat.

Ja, noch Familienurlaub

Ich bin 17 aber verstehe das Problem nicht und fliege mehrmals im Jahr mit meiner Familie in den Urlaub