Familie?

6 Antworten

Nein, der Urlaub dient ja dazu abzuschalten und sich zu erholen, man hockt ja auch so genug aufeinander. Außerdem hat jeder andere Interessen und Gewohnheiten, was zu Unstimmigkeiten führt.

Als ich noch eine Familie in dem Sinne hatte, ja. Wir sind immer gemeinsam gefahren, zB nach Kroatien. Mittlerweile ist es leider nicht mehr möglich.

Ja, früher gab es regelmäßig Familienurlaub.

Inzwischen sind wir Erwachsen und dennoch schaffen wir es einmal im Jahr ein Haus mit der kompletten Familie zu mieten, inklusive Onkel, Tante, Couins und Cousinen. Ist ne nette Tradition mit viel Spaß.

Ja, schon immer. Meine Erfahrungen sind damit durchweg positiv. Ist ja meine Familie 🥰

Wir sind auch noch zusammen in Urlaub gefahren als unsere Kinder schon über 18 waren. Da wir ein sehr gutes Verhältnis haben, war das auch kein Problem.