Fahrt ihr noch mit eurer Familie in den Urlaub?

Bitte euer Alter dazuschreiben und das Alter, wann ihr das letzte Mal mitgefahren sein.

7 Antworten

Nein, diese Jahr fahre ich nur 3 mal übers lange Wochenende alleine weg. Denn Rest des Urlaubs wird zuhause verbracht.

In den letzten 15 Jahren ist das nur einmal vorgekommen. Und da auch nicht die ganze Dauer des Urlaubs.

Vor zwei Wochen waren wir in Kroatien. Früher fuhren mein Bruder und ich mit den Eltern mit, seit vielen Jahren ist es umgekehrt. Ich bin 42, mein Bruder 50. Die Eltern dementsprechend älter.

Ja ich, M 31, fahre im September mit meiner Frau in den Urlaub. Die ist offensichtlich Teil meiner Familie

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, bin jetzt 17. War das letzte mal mit 14 mit meiner Familie in Urlaub.