Umfrage: Womit fahrt ihr gerne in den Urlaub?

Edit: Aufn Schiff zum Anderes Land fahren z.b geht auch ^^

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Ich fliege mit den Flugzeug weil... 48%
Ich fahre mit den Auto 🚗 weil... 38%
Ich fahre Bus und Bahn weil... 14%
Ich fahre ggf auch mit ein Taxi ins Urlaub weil... 0%

10 Antworten

Ich fahre mit den Auto 🚗 weil...

Der "Standarurlaub" geht bei mir mit dem Auto.

Weitere, besonderere Ziele mit dem Flugzeug.

Bahn nur, wenn ich z.B. innerhalb Deutschlands weitwandern will.

Ich fahre mit den Auto 🚗 weil...

Es meistens Ziele sind, die mit dem Auto erreichbar sind. In die Türkei fliegen wir natürlich.

Ich fliege mit den Flugzeug weil...

das einfach schneller geht, meist weniger stress bedeutet. Bis ca. 1000 km würde ich auch mit dem Auto fahren.

Ich fahre mit den Auto 🚗 weil...

...ich keinen Urlaub weit weg mache. Mittelmeer (Europaseite) geht alles mit dem Auto.

Ich fliege mit den Flugzeug weil...

Kommt drauf an wohin. Der nächste Urlaub geht in die USA, also mit dem Flugzeug. Wenn ich aber zb. nach Deutschland oder Italien möchte fahre ich mit dem Auto.