Womit fahrt ihr in den Urlaub?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Mit dem Zug 29%
Mit dem Auto 19%
Mit dem Flugzeug 19%
andere Antwort 19%
gar nicht 10%
Zu Fuß 5%
Mit dem Fahrrad 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
andere Antwort

Das kommt ganz darauf an, wo es hin geht.

Oft mit dem Zug oder Flugzeug, je nach Entfernung.

Wenn man anders dort nicht gut hin kommt oder ich mit der Familie unterwegs bin, mit dem Auto. Denn mit denen geht es üblicherweise nach irgendwo in Dänemark mit viel Kram, da Ferienhaus (also Handtücher, Bettzeug, ggf. Kochutensilien wie große Töpfe da es davon dort oft zu wenig im Haus gibt, Klappstühle für den Strand,...).

andere Antwort

Hallo, Johannes5656.

Es kommt immer drauf an, wo es gerade hingeht. Wenn es jetzt eine gute Strecke/Entfernung ist, dann mit dem Auto. Wenn es jetzt in ein anderes Land geht, dann natürlich mit dem Flugzeug. Mit dem Zug fahre ich sehr selten in den Urlaub.

Laufen oder Fahrrad fahren sowieso nicht. Das wäre sinnlos.

LG Julian.

Mit dem Auto. Wir fahren aber nicht Selber. Wir werden mitgenommen :-) Meine Cousine macht bei uns 2 Wochen Urlaub & danach fahren wir für 2 Wochen mit ihr zu ihr. Also kann ich hier nicht direkt auf AUTO klicken.

Mit dem Auto

Zumeist per Auto. Wir fliegen nur im Sommer in den Urlaub da wir da meistens nach Griechenland oder Spanien fliegen.

Mit dem Auto

Mit meinem Auto, es sei denn es ist zu weit, dann mit dem Flugzeug.