Fahrt ihr dieses jahr auf urlaub?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jap. Dieses Jahr gehts einmal mit dem Flieger zwei Wochen nach Griechenland, einmal mit dem umgebauten VW-Bus zwei Wochen in die Region Schwarzwald und Ende des Jahres mit dem Zug noch eine Woche hier in der Heimat in die Schweizer Berge. Und das war's dann schon mit der Ferienplanung... Hinzu kommt noch der eine oder andere Kurztripp hier in der Schweiz oder ins grenznahe Deutschland.

Hallo daniiiiiiiii09.

Im Mai fahre ich nach Bayern zu meiner besten Freundin und im August fahre ich auf meine Lieblingsinsel Sylt.

Anschließend fahre ich wieder nach Bayern und dann wahrscheinlich nochmal. 😆🤣

Meine beste Freundin wohnt nämlich dort, ich habe sie übrigens hier bei GF kennengelernt, und wir sehen uns sooft es geht. 😇❤

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Giovanni47  02.02.2023, 22:04

Schon jetzt eine angenehme Fahrt in Richtung Süd-Osten und dann viele schöne gemeinsame Erlebnisse.

Ja, im Sommer Barcelona und iwo in Argentinien, und im Winter Dubai 🥰

Ja in den Osterferien 3 Wochen nach Österreich Ski fahren und dann in den Sommerferien 3 1/2 Wochen auf Korsika dann 1/2 Woche zu Hause dann 2 Wochen Spanien in den Herbstferien dann 1 Woche nach Schweden, Finnland oder Norwegen (steht noch nicht ganz fest)

Im Mai in die Lüneburger Heide und im Herbst muss ich noch was finden.