Mit 16 ohne Eltern in den Urlaub?

1 Antwort

Es gibt Jugendreisen in spezielle Unterkünfte für Jugendliche. Die wenigsten Hotels und Vermieter werden Buchungen von reinen Jugendgruppen ohne Betreuung akzeptieren, allein schon aus Versicherungsgründen.

Ruenbezahl  21.01.2024, 11:37

Die Hotels und Vermieter in Italien interessieren sich nicht für die Versicherung, sondern mehr für das Gesetz, und das verbietet die Aufnahme von Minderjährigen ohne Eltern oder Erziehungsberechtigte.