Hotel auf Mallorca über die Eltern buchen?

2 Antworten

Deine Eltern können die Buchung doch auf eure Namen laufen lassen. Wer bezahlt sollte doch egal sein.

dummesweib  26.10.2021, 10:34

Nein, ist nicht egal. Sie kann dort für Zahlung der Kaution etc. nicht einfach mit fremder Kreditkarte auftauchen. Braucht man eine Kreditkarte im Ausland und hat keine, fährt man eben nicht, ende.

Ich würde gar nicht ohne Kreditkarte ins Ausland fliegen. Manchmal muss man die beim Hotel vorzeitigen. Am besten ihr fragt nach