Günstige Strandurlaub Ziele WOOO?!?

3 Antworten

Ich würde das Hotel vergessen und mich auf eine Fewo konzentrieren. Das passt besser in euer Budget. Auf den Flug würd ich verzichten und an die Nordsee fahren.

Lolipop5789
Fragesteller

Niewieder Nordsee

Ich habe das richtige für dich: Montenegro 🇲🇪!!

Montenegro gilt als Geheimtipp von Europa. Montenegro hat wunderschöne türkisblaue Küsten und gleichzeitig bergiges Panorama. Es ist wirklich ein wunderschönes und warmes Klima!! Zudem verwendet Montenegro den Euro als Zahlungsmittel und insbesondere aus dem Grund, dass Montenegro nicht so bekannt ist sind auch die Preise ein wahres Schnäppchen. Du dürftest mit deinem Budget durchwegs etwas finden. Montenegro ist zudem nicht all zu weit entfernt, was von Vorteil sein darf :)))

Suche etwas auf Buchungswebsiten oder gehe ins Reisebüro und sage, dass du gerne nach Montenegro ans Meer würdest. Wenn du für Ferienwohnungen und Appartement offen wärst, würde sich die Auswahl durchwegs einfacher gestalten ;)

Ich hoffe ich konnte dir helfen :) Schönen Abend!

Woher ich das weiß:Hobby – Sehr interessiert in europäische Politik und ihre Kulturen

Naja. Du willst günstig, aber Flug, Hotel am Meer. 1.150€ für 2 Personen. Also etwa 575€ pro Person für eine Woche, in der Urlaubssaison. Für Flug und Hotel. Das halte ich für unrealistisch. Kroatien ist schön und Recht günstig, aber das sind Steinstrände.

Würde euch ehrlich gesagt empfehlen mit dem Auto und 2 Zelten in den Urlaub zu fahren und einen Campingplatz am Meer besuchen. Das macht echt Spaß und ist zumindest in eurem Budget