Japan, Frankreich, Italien oder Südkorea?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Südkorea 61%
Japan 22%
Italien 13%
Frankreich 4%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo!

Ich liebe Südkorea. Die Kultur, die Flagge, die Musik, die Produktion, die Städte – ich liebe alles an diesem Land! Ich würde mich definitiv für diesem Land entscheiden, das ist aber letztendlich eure eigene Entscheidung 🥰

So in etwa würde mein Ranking aussehen (soll die Länder aber keinesfalls angreifen): 😊

  1. Südkorea
  2. Japan
  3. Italien
  4. Frankreich

Ich hoffe, dass ich dir mit meiner Antwort helfen konnte! Ich wünsche dir noch einen wunderschönes friedliches Wochenende 🤗🌸

Liebe Grüße ✨

btsarmy825
Fragesteller

Danke dir auch 🥰

Italien

Im Preis-Leistungsverhältnis das Beste auf der Liste. Japan und Südkorea sind für ethnische Europäer im Sommer zu warm. Da können die sich nicht ordentlich erholen. Frankreich ist natürlich auch sehr schön. Aber da solltest du Geld haben und Französisch können, sonst wirst du dort nicht viel Spaß haben.

btsarmy825
Fragesteller

Ich komme auch aus Südkorea danke für die Antwort 🥰🌸

Südkorea
  1. Süd-Korea
  2. Japan, Frankreich
  3. Italien
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – • viel Ahnung von K-Pop •
Südkorea

Leckeres Streetfood :) musst du unbedingt probieren, oder generell Länder in Asien haben sehr gutes und günstiges Essen ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Südkorea
  1. Südkorea
  2. Japan
  3. Frankreich
  4. Italien

ich finde aber alle Länder von denen sehr schön :)