Welchen K-Pop Lightstick findet ihr am schönsten?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

heyyyy,

also als erstes WIR BENUTZEN DEN GLEICHEN EMOJI HAHAH ich sag immer danke 🌸 oder lggg 🌸 HAHAHAH

also ich finde es gibt kaum einen hässligeb lightstick jeder ist schön und repräsentiert seine Gruppe, hier meine top5 schon geraked:

1. seventeen:

Bild zum Beitrag

ER HAT MAL EINEM CARAT IN CHINA DAS LEBEN GERETTET OMG

2. loona:

Bild zum Beitrag

dieser lightstick ist so groß hahagagahsga

treasure:

Bild zum Beitrag

wenn man diesen Deckel öffnet ist der dianand noch schöner

nmixx:

Bild zum Beitrag

dieser Delphin/Wal kann sich sogar drehen 😭😭

twice:

Bild zum Beitrag

es gibt so viele Versionen von dem hier die letzte hat sogar ein Touchpad mit dem man verschiedene farben erzeugen kann und er passt iwie voll gut zur gruppe und ist voll süß (also er passt nicht wegen cute concept dass machen die ja nicht mehr, aber iwie er repräsentiert twice gut)

Woher ich das weiß:Hobby – army<3blink<3stay3once<3redvelvetluv<3bunnie
 - (K-Pop, BTS, BLACKPINK)  - (K-Pop, BTS, BLACKPINK)  - (K-Pop, BTS, BLACKPINK)  - (K-Pop, BTS, BLACKPINK)  - (K-Pop, BTS, BLACKPINK)
liliks  18.08.2023, 08:16

danke für den stern 🤍

Miaschtler  19.08.2023, 01:46

wie hat der seventen lightstick bitte einem das leben gerettet lol

liliks  19.08.2023, 12:12
@Miaschtler

ein carat in china hat sich iwie verlaufen und das Licht war breit genug um ein signal zu senden, wenn du bei yt oder Google suchst findest du es bestimmt auch hsjshsjdjwhdkdjs

liliks  19.08.2023, 17:17
@BlackCat622

nh. ich weiß nd mehr so genau aber ich glaube es war nach einem Konzert

Warscheinlich der von VIXX ist mein Favorit, besitze sogar beide Versionen von dem lightstick!🥰 Gefällt mir persönlich sehr gut.

ver. 1

Bild zum Beitrag

ver. 2

Bild zum Beitrag

-

Ein lightstick der mir jetzt nicht so gut gefällt wäre wohl der von Block B, ich liebe Block B aber leider gefällt mir das Design überhaupt nicht.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby – Großer K-Pop & J-Rock Fan!❤️‍🔥
 - (K-Pop, BTS, BLACKPINK)  - (K-Pop, BTS, BLACKPINK)  - (K-Pop, BTS, BLACKPINK)  - (K-Pop, BTS, BLACKPINK)

Ich finde den von Stray kids, dreamcatcher und Seventeen am schönsten ^^

Woher ich das weiß:Hobby – Bin großer Kpop Fan seit 2022 💫

Der von Ateez ist super schön. Sonst auch der von Apink, shinee, seventeen, le sserafim (aka glätteisen), newjeans, skz, nmixx (das sieht so schön aus mit dem wasser und dem wal)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich höre K-Pop

Jeder Lightstick repräsentiert due Grupöe deswgen find ich eig jeden schön aber den von Bts find ich am schönsten wahrscheinlich weil ich Army bin aber ich finde ihn sehr schlicht das mag ich.💜💜💜

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe K-Pop und es ist mein Hobby. Army seit 2 Jahren.💜