Welche Gruppe mögt ihr am meisten (K-POP)?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ahhh ich weiß gar nicht in letzter zeit bin ich so krass in meiner 8Turn Phase, aber auch Twice 😭 zwei feste Ults hab ich zwar auch, aber ich kann doch Ateez auch nicht einfach wieder weiter unten einstufen 😭 sag mir mal bitte, wie diese Antwort hier werden soll 😭😅ich dachte halt für ne zeit, juhu, endlich hab ich mal feste Ults die sich nicht jede woche ändern oder was weiß ich, aber da muss ich mich selbst wohl WIEDERMAL enttäuschen 🤦 so und jetzt weiß ich wirklich nicht, was ich schreiben soll.

Ok, ich hab jetzt bisschen überlegt und hab mich dazu entschieden, zu allen 5 (🤦) etwas zu schreiben. Aber jetzt ist natürlich noch die Frage, mit wem ich anfange 😂 (also halt Skz, Seventeen, Twice, 8Turn oder Ateez) ich fange halt immer mit Stray kids an, deswegen ist heute mal svt als erstes dran :D

  • Seventeen

Synchron.

So und jetzt zur nächsten Group :

Neiin natürlich noch nicht ^^ obwohl mir doch jeder Carat zustimmt, oder? Synchron reicht eigentlich schon um svt zu beschreiben und das meine ich ernst. Ich meine, wie können 13 Personen so unglaublich synchron sein?? Das ist einfach nur krass und für mich sind die seventeen members eine der talentiertesten Menschen die ich kenne. Die haben so gute rapper, engelsgleiche vocals und ich komme einfach nicht auf ihre Dance skills klar 😭 es gibt einfach niemanden, der talentierter im Tanzen ist, als der andere. Allein schon ihre Videos haben mich schon dazu gebracht, sie zu stanen und wenn ich mir dann noch ihre Songs anhöre, dann kann es nicht mehr Gründe geben, sie zu stanen für mich. Neben allen ihren Talenten, ist diese Group auch noch total lustig und chaotisch! 😂 Wenn man mouse busters, the tag, Don't lie, TTT usw gesehen hat, weiß man automatisch schon ganz genau was ich meine. Und Seventeen an sich ist dann auch noch so eine Group, die selbst hater nicht hassen können. Vielleicht mögen sie ihre Musik nicht, was ja auch Geschmackssache ist, aber die members allein schon kann man nicht hassen, weil man einfach sieht, dass sie nicht Fake sind und talentiert und lustig usw sind. Das sieht man einfach und mehr brauch ich damit auch gar nicht schreiben, weil es jeder Carat sowieso weiß.

  • Stray Kids

Ich möchte diese Antwort möglichst kurz halten, aber mit 5 Groups funktioniert das nun mal nicht. Also tut mir leid wenn sie sehr lang wird.

Stray Kids sind einfach besonders. Die haben den krassesten Allrounder, die besten producer (was unser Allrounder selbstverständlich auch ist), nebenbei auch noch den perfekten Leader, die krassesten tänzer und dann auch noch vocalisten, die nicht jeder übertreffen kann. Ach ja, die drei Producer sind ja auch noch krasse rapper. Siehst du, die haben so viele Talente, dass man die gar nicht alle aufschreiben kann 😅

Es ist so super krass, wie hart sie letztes Jahr gearbeitet haben, zwei Alben und mehrere Singles raus gebracht haben und und und. Das bewundere ich so sehr an ihnen. Es ist auch gar kein Wunder, dass ALLE ihren Maknae lieben und manchmal kommt es mir so vor, als wollte jeder Jeongin für sich haben wollen 😂 aber ganz ehrlich, das kann man doch verstehen, oder? Ich liebe liebe lieeebe einfach ihre Videos, es macht so viel Spaß diese anzusehen! Und vor einem neuen comeback, habe ich ganz ehrlich nie Angst, dass es mir nicht gefällt. Weil es das bei skz nicht gibt. Bei mir jedenfalls. Mich haben sie noch nie enttäuscht!! Und das war bisher bei keiner anderen Group so, wie ich mich erinnere. Obwohl.. Bei ZB1 ist das auch so, aber sie haben ja erst zwei Alben, deswegen kann man das noch nicht so richtig sagen.

  • 8Turn

Ich höre gerade Sketch in dauerschleife 😭 schon wieder. Es war gerade zu Ende und jetzt hab ichs wieder zurück gespult 😭 kann mir mal jemand sagen, warum die so cool sind??! Bei dem einen Video, wo sie Say my name singen und dann Seungheon seinen Part gerappt hat, hat Myungho wie so ein großer Bruder zu ihm ganz liebevoll rübergeguckt, das war so süß! 🥹 Seungheon muss sich ja auch so denken, ich hab die besten hyungs! Die sind alle so lieb zu ihm immer, da muss man einfach lächeln. Ich hab mal so 3in Video gesehen, wo Seungheon und Yungyu zusammen Fotos gemacht haben ich weiß es nicht mehr und am Ende hat sich Yungyu dann an Seungheons Hände gekuschelt 🤗 Ich weiß einfach nicht, warum ich sie einmal letztes Jahr entdeckt habe und ein paar songs von ihnen mochte, aber dann mich mit ihnen auch nicht weiter beschäftigt habe. Ich versteh nicht warum und hätte ich dieses quiz bei YT nicht gemacht, würde ich jetzt höchst wahrscheinlich 8Turn nicht so viel hören. Ich liebe liebe liebe einfach ihre Musik und die sind ebenfalls so talentiert und ich muss mir unbedingt nochmal das Video angucken, wo sie Sketch singen, weil ich jetzt so nach diesem Song gefühlt süchtig bin 😭

Und dieses Video, wo sie deutsche Wörter nachsprechen mussten und dann so "Streichholzschachtel" kam... DIE SIND DEUTSCH PROFIS, VOR ALLEM KYUNGMIN 😭 beim gleichen Video musste ich auch soo lachen, weil Haemin zu Minho gesagt hat "Pink Sausage" 🤣 Minho einfach rosa Würstchen 🤣 die Frau, die den Members geholfen hat, die Wörter auszusprechen, hat ja dann noch gesagt, dass es zu Streichholzschachtel eine schwierigere Version gibt und diese wollte ja dann Jaeyun wissen und als sie die ausgesprochen hat, haben alle gleich aufgeschrien 😂

  • Ateez

Ich liebe diese group so sehr, auf der einen Seite wegen den Songs und von der anderen Seite von den members und Videos her. Allein schon Seonghwa gehört zu meinen größten Ult Biasen, einfach aus dem riesigen Grund, dass er für mich einfach eine der krassesten Stimmen und Tanz hat! Vor allem sein duo MATZ mit Hongjoong hat mich so umgehauen! Sein part, wo er am Anfang Wait wait singt... Oh mein Gott, ich kann nicht mehr. Diese Stimme 😭 warum liebe ich diese Stimme so?! Ich bin mal mit meiner Familie nach Dresden gefahren und ich habe die ganze Zeit die dance practice von halazia angeschaut, ich liebe die so 😭 vor allem halt die dance practices von Ateez!! Das macht so viel Spaß die anzusehen!! Es gibt ja dieses Video, wo sie zusammen irgendwas basteln, ich weiß nicht mehr ganz was sie da gemacht haben, aber auf jeden Fall weiß ich noch ganz genau, wie sehr ich da lachen musste 😂 San hat ein Herz gebastelt und es dann so Wooyoung gezeigt, der nur kurz hingeschaut hat und sofort hat San dann dieses Herz auseinander gerissen 😂 der Arme 😭😂 aber trotzdem musste ich so sehr lachen 😂

  • Twice

Und zu guter letzt noch Twice. Die einzige Girlgroup in meiner Antwort 😅 ich beschäftige mich erst seit ein paar Tagen mit ihnen, weshalb ich auch weniger schreiben werde ^^. Deswegen mag ich sie aber nicht weniger, als die anderen!! Ich finde Momo soo toll und auch Chaeyoung!! Die beiden sind meine Bias, aber die anderen 7 finde ich auch super super cool! Die erste Episode, die ich von Twice geschaut habe, war die neuste und zwar fake squit game. Die erste Folge davon finde ich besonders lustig, vor allem die stelle, als Momo die rutsche gerutscht ist und dann so geschrien hat und ihre Stimme sich ganz zittrig angehört hat 😂 das war so lustig!! 😂 Und ich muss die anderen folgen davon unbedingt weiter angucken und auf jeden Fall auch noch die episode, wo sie in so einer Art Schule waren! Die finde ich auch sehr cool! Die Stelle in der ersten Folge, als Momo so als erstes in den Klassenraum gekommen ist und sich so gefreut hat dass sie die erste ist und dann gelacht hat fand ich voll süß 🤗

Ach man tut mir leid, ich muss jetzt aufhören mit schreiben, weil ich erstens nicht mehr kann und ich eigentlich auch gar nicht mehr am Handy sein darf 😅

Tut mir leid, dass es bei Twice weniger geworden ist :/

Woher ich das weiß:Hobby – Bin großer Kpop Fan seit 2022 💫
Moonlightlatte
Fragesteller

puh das war mal viel zu lesen 😂

Aber danke das du eine Antwort gegeben hast das ist bis jetzt die beste Antwort

Le sserafim

txt

xdinary heroes

newjeans

nmixx

enhypen

(g)i-dle

twice

itzy

stayc

xdinary heroes hab ich in letzter Zeit oft gehört, 👍👍

Vielleicht stane ich auch mal ph1 oder zb1 oder so

Woher ich das weiß:Hobby – Ich höre K-Pop

Ich mag (meine Top 20 lieblingsgruppen oder Solist):

1. BTS

2. Exo

3. Le sserafim

4. Babymonster

5. IVE

6. Enhypen

7. Blackpink

8. Gidle

9. Shinee

10. Stray kids

11. Bigbang

12. Aespa

13. Red Velvet

14. Twice

15. Itzy

16. New Jeans

17. Snsd (Girls generation)

18. IU (Solist)

19. Somi (Solist)

20. Txt

Das ist zurzeit das ranking meiner Lieblings groups. :)

L.g

Woher ich das weiß:Hobby – K-pop stan seit über einem Jahr (z.b Dive, Blink, Army)

Zur Zeit mag ich Enhypen am meisten. Ansonsten aespa^^

Ich mag am meisten Straykids und BTS.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung