Euer Reiseziel?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich war schon oft in China und will immer wieder dort hin. Ein schönes Land mit einer unglaublich faszinierenden Kultur und Geschichte. Und das Essen ist dort total lecker 😋

Ich bin auch gerne in Österreich, weil ich einfach gerne in den Bergen wandern gehe.

Gerne möchte ich mal nach Irland oder die skandinavischen Länder. Stelle ich mir auch entspannend dort vor.

Ich reise am liebsten durch Europa und die Mittelmeerregion. Mich interessiert Kunst, Geschichte, Architektur, Kultur und Natur und da gibt es in den unterschiedlichen Regionen sehr viel zu sehen.

Ich liebe die Antike und habe sehr viele Bücher über das Römische Reich gelesen. Biographien der einzelnen Herrscher finde ich dabei besonders spannend. Dementsprechend besuche ich bevorzugt Gebiete, wo ich auch etwas aus der Römerzeit sehen kann. Im Sommer werde ich den Hadrianswall in Großbritannien mir ansehen und freue mich schon darauf.

Ich möchte gerne nach Amerika und Japan

Japan: weil ich Animes und die japanische Kultur liebe und sie gerne kennenlernen will. Aber auch weil ich bald anfangen werde japanisch zu lernen und wenn ich in Japan bin kann ich faktisch auch besser japanisch lernen.

Amerika: ich möchte mal nach L.A. oder nach New York einfach so out of fun.

Ich möchte gern mal einen Nordseeurlaub machen, das habe ich noch nie.

Und ich möchte unbedingt in den Taunus, was ich auch noch nicht geschafft habe.

Hiiii!

Ich will unbedingt mal nach Südkorea. Mein absoluter Traum 🥹💜