Reiseziel November?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Ägypten 40%
Kanaren 20%
Oder ähnliches 20%
Tunesien 10%
Kuba 10%
Dom Rep 0%
Mexiko 0%

3 Antworten

Oder ähnliches

Da kann ich dir Thailand empfehlen, tolle Strände, interessante Kultur, nette Menschen, immer schön warm, gutes Essen und recht günstig.

Wir sind immer etwas südlich von Pattaya in NaJomtien gewesen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Oder ähnliches

Hallo,

Ich kann dir zu dieser Zeit den Indischen Ozean(Mauritius, Seychellen, Malediven, Re Unión) sehr gut empfehlen. War letztes Jahr in Mauritius und es war herrlich. Die Menschen super nett. Essen köstlich und die Natur sehr vielfältig. Zeitverschiebung sind +2h was ja quasi nix ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ägypten

Wir waren letztes Jahr in Makadi Bay. Dieses Jahr geht's nach Hurghada.