Urlaub nach dem Abitur.. beste Reiseziele gesucht!

6 Antworten

Ganz weit weg: St.Peter-Ording. Da ist echt super: supergroßer Sandstrand, Sonne scheint bei mir hier oben fast immer, nedde Leute und so... :-D

Sri Lanka , Vietnam , Bali usw usw usw

Wir waren nach dem Abi in Rom. Das war so endgeil, hat Kultur und Party abgedeckt, es ist ein Strand in der Nähe, man kann aber auch aufs Land rausfahren, vllt in ein paar andere Städte auch noch (Venedig? Florenz? Mailand? je nachdem, welches verkehrsmittel und wie viel zeit man investieren will^^)

Kann ich nur empfehlen. :) Wir hatten da auch eine megageile Unterkunft. :D LG

Das ist doch auch abhängig davon, wieviel Geld ihr ausgeben wollt bzw. könnt. Wo liegt denn eure Obergrenze?

Kaether
Fragesteller

da ich ja selber noch kein Geld verdiene.. haben wir uns auf so ca. 2300€ p.P als Grenze gesetzt.. aber natürlich hängt es dann auch immer von den Angeboten des Hotels usw. ab!

ErsterSchnee  04.01.2015, 18:49
@Kaether

Drei Wochen inklusive Ausflüge mitten in den Sommerferien für 2.300 Euro. Das wird aber schwierig, wenn es etwas Außergewöhnliches sein soll. Wird dann wohl auf typische Touristenziele hinauslaufen, am besten in der Türkei.

Wie viel wollt ihr denn für die drei Wochen ausgeben?