Wo kann man im November noch schön im Warmen Urlaub machen?

23 Antworten

Ich habe vor ein paar Jahren Urlaub in Suedwest Frankreich im Raum Mimizan gemacht. Strand ist schoen, Hotels ganz billig, Bus direkt von Bordeaux Gare St Jean. Meer war noch warm in Oktober. Und mit InterRail Pass ist der Fahrt nicht sehr teuer, obwohl Du kannst auch nach Bordeaux fliegen. (Bus vom Flughafen hielt auch am Bahnhof)

Karibik oder griechische Inseln...

Wenn man nur Sonnen-Urlaub machen will, ist man auf den Cap Verden (Sal) gut aufgehoben z.B. Riu Funana. Allerdings gibt's dort (fast) nichts zu besichtigen. Nur Sonne, Sand und Salz (und natürlich eine prima Anlage mit Super-All-Inclusive incl. wirklich aller Getränke, auch Alkohol und sehr gutem Essen!!)

Strandurlaub im Herbst ist, finde ich, die beste Möglichkeit um dem schlechten und tristen Wetter hierzulande zu entkommen und den Sommer noch ein wenig länger zu genießen. Gran Canaria ist mein persönlicher Favorit. Hier in diesem Video findest du aber noch mehrere verschiedene tolle Reiseziele, die sich auf jeden Fall lohnen ;)

Ich würde auch die Kanaren empfehlen. Meist Gutes Preis-/Leistungsverhältnis, angenehmes Klima und Hotels jeder Kategorie. Gibt dort für alle etwas. Gibt dort tolle Strände für Bade- und Sporturlaub, oder auch Kultur und tolle Landschaft.

z.B. Lanzarote - (Urlaub, Reise, Ausland)