Wo kann man im November noch schön im Warmen Urlaub machen?

14 Antworten

Ich habe vor ein paar Jahren Urlaub in Suedwest Frankreich im Raum Mimizan gemacht. Strand ist schoen, Hotels ganz billig, Bus direkt von Bordeaux Gare St Jean. Meer war noch warm in Oktober. Und mit InterRail Pass ist der Fahrt nicht sehr teuer, obwohl Du kannst auch nach Bordeaux fliegen. (Bus vom Flughafen hielt auch am Bahnhof)

Wenn man nur Sonnen-Urlaub machen will, ist man auf den Cap Verden (Sal) gut aufgehoben z.B. Riu Funana. Allerdings gibt's dort (fast) nichts zu besichtigen. Nur Sonne, Sand und Salz (und natürlich eine prima Anlage mit Super-All-Inclusive incl. wirklich aller Getränke, auch Alkohol und sehr gutem Essen!!)

Checke mal die DomRep, ich meine Bekannte von mir fliegen da um die Zeit immer hin und ist nicht soooo teuer.

Wetter in Orlando/Miami Ende Oktober Anfang November

Hallo,

würde gerne Ende Oktober/Anfang November nach Florida fliegen um dort eine selbstgeplante Rundreise, einschließlich der Freizeitparks zu machen. Da Florida ja als der "Sunshine State" bekannt ist, hätte ich gerne gewusst ob denn zu dieser Zeit Badewetter bzw. Sommerwetter herscht?

Laut Statistik ist es jetzt nicht unbedingt warm, sonder eher mild. Ist das denn wirklich so?

Erfahrungsberichte sind willkommen! :-)

...zur Frage

Sollte es im November schon schneien?

Hallo, jeder hat ja Angst wegen derzeitigen Erderwärmung, deshalb, ist es normal das im November noch kein Schnee da ist?

...zur Frage

Welche Erfahrungen konntet Ihr mit Badeurlaub in Ägypten machen?

Hey,

wir überlegen, über Silvester für eine Woche in Ägypten Urlaub zu machen. Welche Erfahrungen konntet Ihr bisher so mit dem Land (speziell den Touristenorten) machen? Wie sieht es in Ägypten mit der Sicherheit der Touristen (Terrorgefahr?) und der Infrastruktur aus? Ich habe die Befürchtung, dass man dort sozusagen an seinem Ort gefangen ist, da die unmittelbare Umgebung vielleicht überhaupt nicht modernisiert ist und ich da nachher halbwegs in der Wüste rumfahre oder so...

Danke =)

...zur Frage

Oktober/November auf Djerba! wetter?

Hallo :)

Ich gehe mit meinem Freund von Oktober auf November eine Woche nach Djerba.

War schon mal jemand um diese Jahreszeit dort und kann sagen wie das Wetter ungefähr dort ist? Und stimmt es dass in diesen Monaten sehr wenig Leute kommen und es deswegen weniger Essensauswahl gibt ? :(

Würde mich sehr über ein paar antworten Freuen!!

...zur Frage

Wetter Fuerteventura im November

Hallo, wollte fragen ob jemand schon mal im November auf Fuerte war? Wie warm ist es ungefähr? Kann man sich noch sonnen und baden? Danke :)

...zur Frage

Tauchen im November

Will im November tauchen gehen und stehe vor dem großen Problem wo! In Ägypten war ich in diesem Jahr bereits und wollte nicht unbedingt ein zweites Mal. Kanaren muss auch nicht unbedingt sein. Darf gerne auch etwas weiter weg sein, wollte 10 - 14 Tage Urlaub machen. Wichtig ist eine intakte Unterwasserwelt, Chance auf Großfisch und auch neben dem Tauchen ein bißchen was los am Land. Kosten sollte das ganze so bis max 1500 €.

Würde mich super über eure Tipps freuen!

Vielen Dank!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?