Ja, ist aber etwas selten. Es gibt eine Bedingung (richtiges Wort?), Hyperlexie, wobei Leute (ungefähr 1 in jeder 50 000) lernen als Kleinkinder und ohne Hilfe zu lesen. Es ist teilweise mit Autismus gebunden und ist auch genetisch es gibt 2 in meiner Familie. Und hat nichts mit Intelligenz zu tun, es ist auch manchmal in Kinder mit Downs Syndrom gefunden.

...zur Antwort

Klobürste gibt es überall in Groß Britannien, es ist aber möglich, daß sie in einem Schrank versteckt sind, und daher hast du sie nicht gesehen.

...zur Antwort

Die Deutschen sind, meiner Meinung nach, das gastfreundlichste Volk der Welt, und ich bin weit und breit gefahren.

...zur Antwort

Es kann 6 Monate oder auch länger sein, es hängt bei wie kompliziert es sei, gerichtliche Bestätigung des Testaments zu bekommen.

LG

...zur Antwort

Ihre Mutter ist ganz einfach eine Amerikanerin. Sie ist die Mutter eines Mitglieds der königlichen Familie nur, sie hat selber nichts damit zu tun. Und die Meghan bekommt ihren Titel nur als Frau eines Prinzens. Ebenso wie Diana, Katherine Middleton und die ehem. Königin Mutter.

...zur Antwort

England hat keine Position zum Vertrag von Versailles. Groß Britannien aber steht etwas zwischen die Haltungen von Frankreich und USA.

...zur Antwort

Daß Kinder zu viel vorm Fernseher sitzen, und sich zu wenig bewegen.

...zur Antwort

Obwohl einige sind mit Distel/Löwe bezeichnet, die gleiche Münzen passen für ganz GB, nur die Scheine sind anders. Im Allgemein, sind schottische Scheine akzeptiert, nur in London habe ich Probleme erlebt.

...zur Antwort

Ich meine, daü du einen Arzt aussuchen sollst! Um Gotteswillen, wieso hast du das nicht schon gemacht?

...zur Antwort

Keine deiner Variante.

Dr (entweder der altmodische Punkt, oder kein Interpunktionszeichen, nie Komma) Name (kein Interpunktionszeichen) BSc (Med).

Wenn der Mensch keine Doktorarbeit gemacht hat, ist Doctor nur Ehrentitel. (Richtiges Wort?)

Wenn er eine Doktoarbeit gemacht hat, dann lautet es: Dr ..... MD.

Wenn er MD und BSc beide ist, dann MD immer zuerst, also MD, BSc.

Muß ehrlich sagen, bin nicht sehr klar hier: meinst Du, daß er Medizin ohne irgendeiner akademischen Würde studiert hat, oder hat wirklich zwei BSc, eine für Medizin, die andere für Biologie? Wenn die erste, kann er sich einfach nie Dr nennen; wenn die letzte, soll der Titel Dr .... BSc (Med), BSc (Biologie) lauten.

lg

...zur Antwort