Wo ist Badeurlaub billiger in Frankreich oder Spanien?

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

Frankreich 100%
Italien 0%

2 Antworten

Billig findest du derzeit in der Türkei.

Ansonsten ist Spanien günstiger als Frankreich. In Italien sind fast alle Strände kostenpflichtig und in Frankreich gibt es gar nicht so oft Halb Pension. Somit kommst du in Spanien am günstigsten weg.

Ich war in Spanien 3 Wochen in Urlaub noch vor der Hauptsaison. Wunderschön, noch wenig Touristen-aber recht teuer,was das Essengehen anbelangt und die Unterkunft.......

Frankreich weiß ich nicht-aber wenn Du in beiden Ländern "nur" baden gehen willst.......das Baden ist gratis. .-)