Urlaub in Frankreich oder Italien? Wo findet ihr's schöner? :

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Italien,weil: 67%
Frankreich,weil: 33%

12 Antworten

Ich war noch nicht in Frankreich. Möchte aber gern mal dort hin. In Italien hatte es mir sehr gut gefallen. Die Menschen war sehr freundlich. Das Gefühl hatte ich in Spanien nicht.

Frankreich ist der Wahnsinn,:-)

0
Italien,weil:

die Mentalität der Menschen viel ansprechender ist und von der Landschaft gar nicht zu sprechen, denn auch in der Toscana ist es einfach fabelhaft Urlaub zu machen! :-)

Italien,weil:

...die menschen mir sympatischer sind, das essen mir besser schmeckt, die landschaft mir besser gefällt, das kulturelle mir mehr liegt und und und...alles nach meinen geschmack aber die antwort ist auch von eine halbitalienerin..."grins"

Italien,weil:

ich die Schneckenfresser nicht mag.

Da bist du ja schon wieder, almmichel. Die Franzosen magst du also AUCH nicht! In Italien magst du das Bier doch auch nicht! Am schönsten ist es doch immer zuhause, gell?

0
@Bswss

Ja Besserwisser. Schöner als in Holland und Frankreich. Italien muss man mögen nur das Bier nicht.... Grüße aus der Türkei....

0

...och so Schnecken im Pfännchen, überbacken und gut mit Knoblauch gewürzt haben auch was für sich....

0
Frankreich,weil:

Frankreich

Was möchtest Du wissen?