Welches Land findet ihr schöner Spanien oder Frankreich?

8 Antworten

Spanien. Es ist auch viel südlicher gelegen. Die spanische Flagge ist aufgrund ihrer leuchtenden Farben, aber auch aufgrund des Wappens schöner.

Spanien, die europäischen mediterranen Länder sind alle sehr schön. Und die Menschen sind auch dort sehr gastfreundlich und das Wetter ist auch toll. Die Flagge von Spanien finde ich auch schöner, die französische ist ja recht simpel.

kubamax  21.04.2024, 13:16

Frankreich liegt auch am Mittelmeer

Safilon  21.04.2024, 14:14
@kubamax

Ich weiß, Ist aber kein Stereotypisches Mittelmeer Land, wie zbs die hier. 🇬🇷🇮🇹🇵🇹🇪🇸

Safilon  21.04.2024, 14:34
@kubamax

Damit meine ich das die aufgezählten Länder typisch mediterran sind, Frankreich hingegen ist noch sehr westliche geprägt. Schwer zu erklären...

kubamax  21.04.2024, 14:48
@Safilon

Dann warst du noch nicht an der Cotadazur. Das ist Südfrankreich, südliche Provence. Normandie ist ganz anders und in Frankreich ist in den Alpen der höchste Berg Europas.

Hi Bondo347,

Ich finde Frankreich schöner.

Ich wohne seit 11 Jahren in Spanien :) Meine Eltern sind mit uns Kindern ausgewandert als ich 4 Jahre alt war. Jetzt bin ich 16. Spreche fließend Spanisch und gehe in eine spanische Schule.

Trotzdem mag ich die französische Sprache mehr.

Die Fahne von Spanien finde ich aber schöner als die von Frankreich.

LG

LovePitbulls

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wir sind selbst vor 11 Jahren nach Spanien ausgewandert.

Frankreich! Eindeutig! Liebe die Menschen dort und die Mentalität! Bin in jungen Jahren immer nach Frankreich geflüchtet, wenn es mir schlecht ging....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung