Welches Land in Europa findest du am schönsten?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kaufland. Gut bezahlbar und ist nicht so weit weg. Ich mag dazu die multikulturelle Abteilung. Dort gibt es viel Deutschen, türkisches, asiatisches und russisches Essen. Ich finde dieses mix von so vielen Kulturen sehr intressant. Ich weiß auch nicht wo es besseren Kaffee gibt. Für 1€ kriegt man da ein 1+ Kaffee. Ich höhre sehr viel Musik, deshalb finde ich deren Musik auch sehr intressant, es ist mal eine abwechselung von der Standart nationalhymne.

Im ernst, Georgien, Ukraine, Finnland, Russland finde ich am schönsten.

Je mehr exotische Länder ich bereist habe, desto weniger reizvoll ist Europa irgendwie geworden.

Es gibt sehr viele Orte in eigentlich fast allen Ländern Europas die mir extrem gut gefallen und in jedem Land gibts ganze Landstriche die ich nie gesehen haben müsste. Wenn ich jetzt aber irgendwo ausgesetzt werde quasi Zwangsferien in Europa, dann würde ich mich aktuell für die Alpen entscheiden, das ist zwar kein Land aber z.B. Österreich oder Frankreich. Das wäre aber nächstes Jahr bestimmt wieder ein anderes Land, wenn ich mir dieselbe Frage wieder stelle.

Wenn es wirklich um Schönheit geht, würde ich wohl Luxemburg wählen, Vielfalt auf kleinstem Raum.

Griechenland und Italien sind meine absoluten Favoriten. Wobei ich die Landschaft in Italien mehr mag, wenn es ums dauerhafte Leben geht.

Ansonsten haben beide Länder extrem viel Geschichte und waren in Europa einfach die Länder, die die Zivilisation geprägt haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 2010 in Italien

War schon so gut wie überall.

Besonden schön fand ich:

Portugal

Italien

Österreich bestes Skiurlaubsziel mit Südtirol (auch Italien)

Paris ist auch schön, Frankreich sonst hat mich jetzt nicht so abgehoben bis auf Marseille

Wir fliegen Ostern nach Zypern, die kann ich dann bestimmt auch auf meine Liste hinzufügen.