Welches Land findet ihr schöner: Spanien oder Italien?

3 Antworten

Italien. Nur kenne ich das Land gut und in vielen Regionen Spaniens war ich noch nie.

Eine sehr schwierige Frage !

was ist in deinen Augen schön , die Strände ? Die Städte , die Menschen?
Spanien hat wie Italien ne Menge Kultur und es sind beide wunderschöne Länder .

bin Im Sommer mit dem Motorrad queer durch Spanien nach Portugal gereist und bin noch immer begeistert! Nächstes Frühjahr gehts über Italien nach Griechenland.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe Thailand und Griechenland
Spanien weil du berge, meer ,und vieles mehr hast
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung