Wenn dieses Thema zu Eurer Trennung führt, dann kann Eure Beziehung nicht sonderlich fest und stabil sein?!

...zur Antwort

Auch in einer Partnerschaft bleibt man selbst noch ein eigenständiger Mensch. Insofern ist es völlig in Ordnung, dass Du auch für Dich intimen Freiraum hast und dieser auch vom Partner gewahrt bleibt.

Alles Gute!

...zur Antwort

Ich denke, dass bei einem Kopfschuss das Tier nichts mehr merkt, da dies aufgrund der Schnelligkeit nicht mehr möglich sein kann.

Unser Gehirn ist relativ langsam.... fass mal aus Versehen auf eine heiße Herdplatte, bis Dein Gehirn dies registriert und Dein Reflex zum Rückziehen der Hand erfolgt, hast Du sie Dir bereits verbrannt.

Alles Gute!

...zur Antwort

Derealisation kann auch infolge hoher Müdigkeit und Erschöpfung auftreten.

Hinzu kommt der hohe Alkoholkonsum.

Ausruhen und mal eine längere Alkoholpause einlegen.

Alles Gute!

...zur Antwort

Dieses Problem kennen auch Frauen, die bei Geburten Dammschnitte gemacht bekamen.

Gut abtrocknen nach dem Duschen/Baden, öfter mit Wundheilsalbe/Zinksalbe eincremen. Möglichst auch nicht kratzen,wenn die Narbe juckt.

Alles Gute!

...zur Antwort

Ich hab mal für ich gegoogelt.

Kl. Hunde haben normale Körpertemperatur bis 39.0 Grad, grössere Hunde bis 38,5 Grad. (Rektal gemessen).

Sollte Dein Hund also darüber liegen, würde ich mit ihm zum Tierarzt gehen, falls länger anhaltend.

Gute Besserung für Deine Fellnase.

...zur Antwort

Sollte Dein Durchfall länger als 3 Tage massiv anhalten, solltest Du, allein wegen dem Elektrolyteverlust, zum Arzt gehen. Er wird ensprechend behandeln und möglicherweise eine Stuhlprobe auch in ein Labor schicken.

Hier wäre es allerdings besser, Deine Ausdrucksweise etwas weniger drastisch zu formulieren.

Gute Besserung!

...zur Antwort

Eine "gesunde Panade" gibt es erstmal nicht, denn wie Du sicherlich weißt, saugt jede Panade entsprechend Fett auf.

Dinkel-Vollkornmehl, sowie alle Vollkornmehle,ausser Weizen, könnten Dir vielleicht weiterhelfen. Kokosmehl könnte auch eine Alternative sein.

Guten Appetit!

...zur Antwort

Natürlich kann und darf B selbs entscheiden, wen er zur Hochzeit einlädt oder nicht.

Allerdings sollte unter "besten Freunden" B mit A über die Gründe der Nichteinladung seiner "Ex" reden bzw. A ihn danach fragen.

Ausgehend davon, dass beste Freunde sich auch ausserhalb der Hochzeitsplanung treffen und A und B auch wissen, wie es jeweils privat beim Anderen aussieht.

Alles Gute!

...zur Antwort

Ist das Karma, Schicksal oder Bestrafung?

Ich kenne jemanden, der sich in einer für ihn unausweichlichen Situation befindet. Und niemand kann ihm helfen. Er führt eine Beziehung zur der Frau seines Lebens. Er liebt sie nicht nur, er vergöttert sie. Sie liebt ihn auch. Sehr sogar. Aber mit Ihrer Psyche ist etwas nicht in Ordnung. Er befindet sich seit Jahren schon in einem Liebesentzug. Sie sind häuslich getrennt, haben immer mal wieder Kontakt. Und sie lieben sich. Aber wie gesagt, im Moment und schon immer hatte sie die Fäden in der Hand. Nun. Sie will unbedingt etwas von ihm erfahren. Sie will unbedingt, dass er es ihr sagt. Ich kann leider nicht weiter auf das Thema eingehen, aber sie ist absolut davon überzeugt, dass er etwas weiß, wonach sie so lange ächzt. Aber das Problem ist, dass er es nicht weiß. Er weiß nicht mehr als sie und er kann ihr keine Antwort geben, weil es schlicht und einfach keine Antwort gibt. Alles wofür er lebt, ist sie. Er will eine Familie mit ihr gründen. Kinder bekommen. Ein Haus für sie bauen. Eigenhändig wenn sie es wollen. Er würde alles für sie tun, und nicht bloß seit dem Liebesentzug, sondern schon immer. Seit ihrer ersten Begegnung.

Sie Erpresst ihn. Zeigt ihm, dass sie auch ohne ihn Spaß haben kann, viel schlimmer noch, dass es ihr besser geht ohne ihn. Er hat Alpträume. Kann oft nicht schlafen. Wacht mitten in der Nacht auf. Hatte Suizid Gedanken. War in einer Klinik und ihm konnte nicht geholfen werden. Ich schwöre es ist wahr. Er sagt ihr immer und immer wieder, dass er nichts darüber weiß, aber sie hat ihn längst in die Ecke gedrängt. Entweder Du sagst was ich wissen will, oder Du wirst Leiden. Es ist Folter. Und er ist Unschuldig. Bloß sie glaubt es nicht. Weil sie so verwirrt ist, dass es für sie NUR LOGISCH erscheint, dass er eine Antwort hat, es aber auf perfekte Art und Weise vor ihr verschleiern kann. Sie glaubt er spielt mit ihr und ihm ist alles egal. Für ihn scheint nur die Geheimhaltung der Antwort wichtig. Aber er beteuert seine Unschuld doch es ist ihr egal und sie macht Psychoterror und es nimmt kein Ende.

Was kann er tun ? Er hat alles getan was in seiner Macht steht. Doch er ist am Ende. Er wollte sogar schon ein Lügendetektor Test machen

( Professionell ) , aber sie hat nur gelacht.

Alles was er will ist Liebe. Zuneigung. Vertrauen. Geborgenheit. Sicherheit. Glück. Zufriedenheit. Befriedigung.

Was kann er tun? Sie sagt entweder Du gibst mir was ich wissen will, oder es nimmt kein Ende. Eine Trennung kommt für ihn nicht in Frage. Sie ist alles für ihn.

...zur Frage

Das hört sich für mich nach total psych.Abhängigkeit des Mannes und Wahn der Partnerin an. Der Mann sollte sich aus diesem Teufelskreis befreien, notfalls mit psych. Hilfe.

Alles Gute!

...zur Antwort

Wenn Du Hypnose erlernen möchtest, solltest Du Dich auch psychologisch vorbilden, denn SERIÖSE Hypnose hat eine Menge mit Psychologie zu tun. Hier helfen Dir Bücher über klinische Hypnose nach Milton H. Erickson.

Alles Gute!

...zur Antwort

Chlorophyll-Tabletten könnten hier helfen. Sie sind rein pflanzlich (grüner Farbstoff der Blattpflanzen) und entgiften zusätzlich den Körper.

Auch öfter mal Petersilie kauen kann helfen.

Alles Gute!

...zur Antwort

Orientiere Dich erstmal danach,welches Gebiet Dich besonders interessiert: Sozialpsychologie, Kriminalpsychologie, pathologische Psychologie, Kinder-und Jugendpsychologie und besorge Dir hierfür entsprechende Bücher, die Du unter Umständen übers Internet auch gebraucht und günstiger kaufen kannst, da Fachbücher selten gebraucht zu bekommen sind und neu relativ teuer.

Auch auf youtube kannst Du einige interessante Beiträge über versch. Bereiche finden.

Alles Gute!

...zur Antwort

Dir fehlt es vermutlich an Kondition und Ausdauer.

Fang langsam an mit Deinem Training und halte es erstmal konstant bevor Du steigerst.

Du wirst schon bald merken, dass es Dir besser geht und Dein Puls langsamer steigt.

= Trainingseffekt.

Alles Gute!

...zur Antwort

Im Prinzip hast Du nur zwei Möglichkeiten:

1) Du schweigst

2) Du sprichst mit Deiner Frau.

Ich hoffe sehr, Du hast beim Besuch der Prostituierten vorgesorgt und ein Kondom benutzt-andernfalls MUSST Du mit Deiner Frau sprechen und einen HIV-Test bzw.eine Untersuchung auf Geschlechtskrankheiten machen lassen, es wäre dann unverantwortlich von Dir mit Deiner Frau zu schlafen und sie so gesundheitlich zu gefährden.

Wie Deine Frau reagieren wird, kann von aussen niemand voraussagen. Du kennst sie besser als jeder hier vom Forum.

Solltest Du, um Deine Ehe nicht zu gefährden, schweigen, überlege Dir, was Dir in Eurer Beziehung fehlen könnte, dass Du ins Bordell gegangen bist und sprich mit Deiner Frau über Deine Bedürfnisse.

Dein schlechtes Gewissen kann Dir niemand nehmen, damit wirst Du alleine fertig werden müssen.

Alles Gute!

...zur Antwort

Ich würde nie einen Menschen therapieren, der mir nicht wenigstens "sympathisch" ist, da ich eine Therapie unter anderen Umständen als recht fraglich sehen würde.

Auch Therapeuten/innen sind immer "nur" Menschen.

Alles Gute!

...zur Antwort

Ein Brief ist immer noch eine Möglichkeit, Emotionen und Situationen auszudrücken, wenn man dies verbal nicht kann. Besser auf jeden Fall als zu schweigen.

Alles Gute!

...zur Antwort

Empathie bedeutet, sich in die Lage und Emotionen eines Anderen einfühlen zu können.

Dein Lehrer scheint ein empathischer Mensch zu sein, zumindest was Dich betrifft.

Empathie sollte Voraussetzung für Menschen sein, welche mit anderen Menschen "arbeiten". Diese sollte aber nicht soweit gehen, dass der Zuhörende "mitleidet".

Dein Lehrer kann nur für sich selbst entscheiden, ob er mit Dir mitleidet und Deine Probleme zu seinen eigenen macht oder ob sein Gefühlsausbruch eher eine Momentaufnahme und der Situation geschuldet war.

Solange er Dir noch Ratschläge aus der Distanz für Deine Lebenssituation geben und sich selbst immer noch abgrenzen kann, sehe ich da keine weiteren Probleme.

Alles Gute!

...zur Antwort