Welches Land in Europa magst du am liebsten?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Deutschland 🇩🇪 36%
Italien 🇮🇹 28%
Österreich/Schweiz 🇨🇭🇦🇹 12%
Schweden 🇸🇪 8%
Russland 🇷🇺 8%
Frankreich 🇫🇷 4%
Polen 🇵🇱 4%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Russland 🇷🇺

Ich meine dies Wirklich nicht politisch und bin nicht pro-russisch.

Russland ist einfach ein so tolles Land, nirgendwo anders in Europa habe ich solche Gastfreundlichen Leute getroffen. Vor 3 Monaten war ich das Letzte mal dort und trotz der Politischen spannungen zwischen Deutschland und Russland, waren alle super nett zu mir. Ich wurde auch überhaupt nicht mit der Politik konfrontiert von den Russen.

Mich fasziniert immer, wie ein Land so unterschiedlich sein kann, mit all den Religonen und Minderheiten.

Das Gelbe ist das Russische Russland wie wir es aus den Klischees kennen. Jede rosane Region hat ihre eigene Kultur, Sprache und auch oft Religon.

Bild zum Beitrag

Russland hat soviel zu bieten, dass man wahrscheinlich über 2 Jahr bräuchte, um das Gesammte Land zu bereisen. Südrussland, Tuva, Moskau und Jakutsk - alles ein Land. Zu dem Thema gibt es ein gutes Video: https://www.youtube.com/watch?v=_OBUVipjUzk

Es ist natürlich auch sehr schön und hat eine intressante Geschichte.

Leider ist Russland aktuell etwas schwierig so im generellen, weshalb ich wahrscheinlich diese Jahr nicht mehr hinfahre. Eventuell nächstes wieder.

 - (Menschen, Umfrage, Gesellschaft)
Italien 🇮🇹

Natürlich Italien. Viel Kultur, herrliche Landschaften, gutes Essen und eine weitaus bessere Politik als in Deutschland.

Gruß NicoFFFan

Italien 🇮🇹

Sicher das eigene die Schweiz, darüber hinaus italien und Frankreich.

Schweden 🇸🇪

Mega nette Leute! Wir waren dort wandern, die Landschaft war wahnsinn und hey, uns sind Leute hinterherlaufen um uns eine schönere Wanderroute zu empfehlen! (In Finnland auch mega sympathisch)

Jag älskar sverige ;)

Mein Platz 2. Wäre Italien, dicht gefolgt von Griechenland.

Lg

Woher ich das weiß:Hobby – Ich war schon in vielen Ländern und habe Spaß am Reisen :)