Wie ist Ägypten im März?

3 Antworten

Hallo,

was für DICH "schön warm" oder "zu kalt" ist, kann hier keiner wissen.

Da wir aktuell März haben, kannst du glücklicherweise über eine Suchmaschine prüfen, wie aktuell das Wetter an einem bestimmten Ort ist. Dazu benutzt du am besten das Wort "Wetter" sowie die entsprechende Stadt.

Außerdem bietet eine Suchmaschine die Möglichkeit nach Klimadaten für den entsprechenden Ort zu suchen - Klimadaten sind Ø-Werte aus einem Zeitraum von 30 Jahren. Man rechne plus/minus 5° zum angezeigten Wert und weiß, womit man grob rechnen kann. Hierfür empfiehlt sich das Wort "Wetter" in der Suche durch das Wort "Klima" zu ersetzen.

LG, Chris

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – seit 2006 in verschiedenen touristischen Bereichen tätig