Urlaub Ägypten, Hotel ideen?

2 Antworten

Das ist zb in Hurganda möglich allerdings sollte man den Delfinen da nicht zu sehr auf die pelle rücken denn sie kommen in diese Gegend um sich auszuruhen und zu schlafen. Ein passive begnung ist okay also aus einer gewissen Ferne beobachten. Delfine nicht anfassen oder verfolgen wir würden auch wütend werden oder uns belästigt fühlen wenn ständig jemand in unser Schlafzimmer kommt und uns auch noch anfassen würde. Manchmal kommen Delfine freiwillig näher aber anfassen bitte nicht. Zu viele boote und Touristen bedeuten Stress für die Tiere auch kann man mit anfassen Krankheiten übertragen. Delfine beobachten ja aber nicht bedrängen und verfolgen nicht mit den Booten einreisen das würde uns selbst auch verrückt machen.

Ich verstehe sowieso nicht dass Menschen wilde oder fremde Tiere immer anfassen wollen. Sie selbst wollen doch auch nicht von jedem begrabscht werden.

Ich war damals mit meiner Familie in der Gegend „Hurghada“ , kannst ja mal googeln. War ehrlich dort mega schön und dort sind fast alle Hotels mega schön und riesig. Dort war auch fast überall ein Steg weil dort ist ja Ebbe und Flut und dort sind dann alle immer zum schnorcheln undso gewesen also war mega mit den ganzen Fischen haha