Bestes Hotel in Ägypten mit Hausriff und Bademöglichkeit?

5 Antworten

Schau dir mal das 5 Sterne Gorgonia Beach Resort in Marsa Alam an. Das Hotel ist zwar schon etwas in die Jahre gekommen aber es ist alles sauber und das Personal ist super freundlich. Unschlagbar ist das riesige Hausriff mit Innen- und Aussenriff. Letzteres ist über einen kurzen Steg, vielleicht 30mtr, erreichbar.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Siva Grand Beach in Hurghada!! eindeutig! google das mal! 4 Sterne Hotel mit 5 Restaurants und privater Strand. 20 min vom Flughafen bis ans Hotel !! Genial dort! Außer dem gibts von 6:00 durchgängig bis abends über all im Hotel und in der Anlage etwas zu naschen :)

Mit dem steigenberger macht ihr nichts falsch ist halt nur der weg zum steg etwas länger sont in der gleichen bucht kann ich persönlich das solaya empfehlen...bei fragen gerne melden

Hallo, ich kann das Hotel "Reef Oasis Blue Bay" in Sharm el Sheikh empfehlen, dort waren wir für unsere Flitterwochen. LG

Hallo achja10

Wir waren 3 Wochen im Magic Tulip in Marsa Alam. Der Steg ist mit ca. 800m recht lang, aber das überwiegend intakte Hausriff entschädigt einem dann für den Weg, außerdem hat man ja Zeit. Besonders schön war, den Steg jederzeit betreten zu können. Das ist leider nicht in jedem Hotel möglich.

Bild zum Beitrag

Auf halber Strecke gibt es auch Leitern. An der Stelle ist der Wasserpegel ca. 50-80cm hoch.

Gruß, Frank

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Fahre jedes Jahr nach Ägypten, in verschiedene Hotels, Orte
 - (Urlaub, Reisen und Urlaub, Hotel)