Kann man schnorcheln am Dana Beach. Wenn ja, wo?

3 Antworten

Das Dana ist eine sehr schöne Anlage, aber zum Schnorcheln muß man mit dem Boot raus fahren. Das Albatros Palace ist zum Schnorcheln besser geeignet, das Hotel hat ein Hausriff welches vom Steg  aus locker zu erreichen ist. Leider ist im Albatros Place Resort der Service und das Essen in meinen Augen nicht ganz so gut wie im Dana Beach.


Wie teuer ist es denn mit dem Boot raus zu fahren?

0

Bakadi Dreams da kannst du Schnorcheltouren buchen. Das ist ein Deutsches Team die sind sehr nett und ihr könnt von zuhause buchen. Das Dana ist Spitze !!!!!!

Vielen dank für den Hinweis

0

Dana Beach ist eine absolut empfehlenswerte sehr große und weitläufige Anlage, schon mal eine Wahl welche ihr nicht bereuen werdet.

Zum Schnorcheln oder Tauchen bucht ihr am besten über eure Reiseleitung oder vor Ort von externen Anbietern eine Tour.

Was möchtest Du wissen?