Kann man schnorcheln am Dana Beach. Wenn ja, wo?

3 Antworten

Das Dana ist eine sehr schöne Anlage, aber zum Schnorcheln muß man mit dem Boot raus fahren. Das Albatros Palace ist zum Schnorcheln besser geeignet, das Hotel hat ein Hausriff welches vom Steg  aus locker zu erreichen ist. Leider ist im Albatros Place Resort der Service und das Essen in meinen Augen nicht ganz so gut wie im Dana Beach.


Wie teuer ist es denn mit dem Boot raus zu fahren?

0

Bakadi Dreams da kannst du Schnorcheltouren buchen. Das ist ein Deutsches Team die sind sehr nett und ihr könnt von zuhause buchen. Das Dana ist Spitze !!!!!!

Vielen dank für den Hinweis

0

Dana Beach ist eine absolut empfehlenswerte sehr große und weitläufige Anlage, schon mal eine Wahl welche ihr nicht bereuen werdet.

Zum Schnorcheln oder Tauchen bucht ihr am besten über eure Reiseleitung oder vor Ort von externen Anbietern eine Tour.

Welches Angebot würdet ihr wählen und wie findet ihr die Preise Hurghada?

7 volle tage im januar dana beach Resort kostet 650 euro mit all inclusiv Transfer usw

https://www.holidaycheck.de/hi/dana-beach-resort/1aa4c4ad-f9ea-3367-a163-8a3a6884d450

und urlaubspiraten https://www.neckermann-reisen.de/hotels/69995-jungle-aqua-park-resort-hurghada.html

jungle Aqua park 6 volle tage im Januar 438 euro allin Transfer usw

das sind zwar ca 200 euro unterschied aber das untere ist 4 Sterne das obere 5

...zur Frage

Ägypten: Hotel zum relaxen und schnorcheln/tauchen?

Guten Morgen

Ich suche ein tolles Hotel in Ägypten (bestenfalls ab Flughafen Hurghada erreichbar) für einen Pärchenurlaub Ende Oktober/anfangs November. Wir suchen ein All inclusive Angebot in einem Hotel mit schönem Hausriff und Strand, sauberen und schönen Zimmern und guter Verpflegung. Wir suchen Ruhe und benötigen keine krasse Animation / Ausgehmöglichkeiten, es wäre aber schön, wenn man ein paar Ausflugsmöglichkeiten hat (Reiten, Schnorchelausflüge usw.).

Wir fliegen zum ersten Mal ans rote Meer und sind hinsichtlich Tauchen blutige Anfänger (6TG, SSI OWD in Thailand gemacht), daher hoffe ich, dass uns die Unterwasserwelt so oder so schon gefallen wird.

Folgende Hotels haben wir schon angeschaut, die wären preislich beide im Rahmen:

-Jaz Oasis Resort & Club in der Makadi Bay

-Radisson Blu Resort El Quseir

War jemand in diesen Hotels und kann dazu etwas schreiben? Für das perfekte Hotel würden wir auch den langen Transfer bis Region Marsa Alam in Kauf nehmen.

Danke für eure Tipps!

...zur Frage

ist die "get your guide" app seriös?

meine Freundin und ich gehen im August für 2 wochen ins jaz aquaviva in makadi bay. in der get your guide app werden sehr günstige angebote für den ort hurghada aufgelistet (schnorcheln etc.)

Ist diese App seriös oder ist es sinnvoller übers Hotel aktivitäten zu buchen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?