Die perfekten Hotels zum Schnorcheln in Ägypten?

3 Antworten

Hallo Bibi

Wir waren dieses Jahr in Marsa Alam, im Hotel Magic Tulip. Das Riff ist im Vergleich, was ich bisher in Ägypten gesehen habe, noch relativ unberührt. Riesige Wasserschildkröten, Delfine und Muränen kann man am Riff beobachten.

Gruß, Frank

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Fahre jedes Jahr nach Ägypten, in verschiedene Hotels, Orte
 - (Reisen und Urlaub, Hotel, Ägypten)

Wow, faszinierend! Danke für den Tipp.

1
@Bibi320

Das Hotel ist etwas abgelegen. Wenn es dir Primär ums Schnorcheln geht, bist du dort aber richtig. Zum nächsten Ort, den Namen habe ich schon wieder vergessen, fährt vom Hotel ein Shuttlebus.

0

Das Hotel "Royal Albatros" in Sharm El Sheikh liegt toll an einem Korallenriff wo man prima schnorcheln kann. Die Atmosphäre des Hotels ist auch sehr angenehm, familiär und nicht so überfüllt.

Was möchtest Du wissen?