Ist es in Ägypten im Dezember warm genug um draußen in den Pools der Hotels zu baden?

4 Antworten

Am Strand war es mir persönlich im Dezember immer zu kalt um ins Wasser zu gehen, aber wer weiss, wie hart du im Nehmen bist ;) Das Meer ist auch unruhiger als im Sommer, der Wind ist auch kalt. Den Aussenpool kannst du wirklich nur nutzen, wenn er beheizt ist, was die wenigsten Pools in diesen Ländern sind. Es kommt auf das Hotel an, wenn es 5 Sterne hat, hat es sicher auch ein Hallenbad zu bieten.

Shoegazer
Fragesteller

Meinte nur die Außenpools, da diese meist viel größer sind als die Innenpools und more fun bieten! Bin hart im nehmen! : )

Zur Zeit ist reisen nicht gerade optimal.....oder so.

Shoegazer
Fragesteller

Wegen der Politik? Terroranschläge und so?

MaggieundSue  24.11.2015, 11:36
@Shoegazer

Jep, beachte einfach die Reisehinweise beim Bund, bevor du Buchst. Oder lies mal die Zeitung. Ägypten hat noch Wahlen.....erkundige dich einfach!

Nein, es sei denn der Pool wäre beheizt. In Istanbul is es im Dezember mit Sicherheit VIEL zu kalt. Selbst in der Südtürkei dürfte im Dezember das Baden im Pool in den meisten Hotels unmöglich sein.

Gibt es nicht Reisewarnung der genannten Gebiete? Gerade Ägypten soll schlimm sein...

Shoegazer
Fragesteller

Wegen der aktuellen Politik meinst du? Terroranschläge und so?

padalica  24.11.2015, 11:32

Ja?!?

Shoegazer
Fragesteller
@padalica

Hmmmmh dachte das wäre nun schon wieder vorbei?

padalica  24.11.2015, 11:45

Nein, leider nicht. also kleiner Tipp: wir fliegen nach Teneriffa

Shoegazer
Fragesteller
@padalica

Hatte ich heute auch schon geschaut! Ist doch dasselbe: Kalt!

padalica  24.11.2015, 20:04

Nee find ich nicht mit 20 Außen temp. und 20 Wasser temp.

padalica  30.11.2015, 09:18

Na klar, 20 grad im Dezember! schon einmal was vom Golfstrom gehört?