Ist es in Ägypten im Dezember warm genug um draußen in den Pools der Hotels zu baden?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Am Strand war es mir persönlich im Dezember immer zu kalt um ins Wasser zu gehen, aber wer weiss, wie hart du im Nehmen bist ;) Das Meer ist auch unruhiger als im Sommer, der Wind ist auch kalt. Den Aussenpool kannst du wirklich nur nutzen, wenn er beheizt ist, was die wenigsten Pools in diesen Ländern sind. Es kommt auf das Hotel an, wenn es 5 Sterne hat, hat es sicher auch ein Hallenbad zu bieten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Shoegazer
24.11.2015, 11:33

Meinte nur die Außenpools, da diese meist viel größer sind als die Innenpools und more fun bieten! Bin hart im nehmen! : )

0

Nein, es sei denn der Pool wäre beheizt. In Istanbul is es im Dezember mit Sicherheit VIEL zu kalt. Selbst in der Südtürkei dürfte im Dezember das Baden im Pool in den meisten Hotels unmöglich sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zur Zeit ist reisen nicht gerade optimal.....oder so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Shoegazer
24.11.2015, 11:31

Wegen der Politik? Terroranschläge und so?

0

Gibt es nicht Reisewarnung der genannten Gebiete? Gerade Ägypten soll schlimm sein...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Shoegazer
24.11.2015, 11:32

Wegen der aktuellen Politik meinst du? Terroranschläge und so?

0
Kommentar von padalica
24.11.2015, 11:32

Ja?!?

0
Kommentar von padalica
24.11.2015, 11:45

Nein, leider nicht. also kleiner Tipp: wir fliegen nach Teneriffa

0
Kommentar von padalica
24.11.2015, 20:04

Nee find ich nicht mit 20 Außen temp. und 20 Wasser temp.

0
Kommentar von padalica
30.11.2015, 09:18

Na klar, 20 grad im Dezember! schon einmal was vom Golfstrom gehört?

0

Was möchtest Du wissen?