Urlaub in Istanbul?

2 Antworten

1. Kauf einen Reiseführer

2. Guck auf Tripadvisor

3. Check Hotels auf www.booking.com

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Berufsflieger aus Leidenschaft

Von diesem Land/Stadt würde ich erst einmal Abstand nehmen, obwohl wir uns immer wieder Istanbul als Städtetrip vorgestellt haben - ist schon lange her (:<). So reizvoll diese Stadt ist umso besorgter ist der Zustand - gestern und heute. Aber vielleicht wird auch unser Traum irgendwann einmal wahr, wenn wir diese Stadt gefahrenfei besichtigen dürfen. Das schließt auch Umweltkatastrophen ein.

Woher ich das weiß:Hobby