Findet ihr 577€ istanbul für 6 nächte mit frühstück und flug gut?

5 Antworten

Auf jeden Fall. Das ist ein guter Preis.

hayalis
Fragesteller

Ist es dort gefährlich?

Der Preis ist gut. Allerdings sollte man sich nicht nur auf Bewertungen verlassen. Wenn alle positiv sind ist das entweder ne 5☆ Bude oder( gibt's auch) Die Bewertungen wurden mit fake Accounts verbessert.

Also das ist ein normaler bis guter Preis. Irgendeine Macke wird es wahrscheinlich geben. Muss aber auch nicht sein. Schaut am besten nochmal auf jedes kleine Detail. Nach Tarlabasi niemals gehen und Taksim nur mit mehr begleitenden Personen die euch beim Verteidigen helfen können. Und auch Handy/Geld gut verstecken generell in Istanbul. Bei Balat fängts an…Passt auf nicht abgezogen zu werden. Und nicht provokant sein oder mit den Leuten reden. Viel Spaß und Glück🍀

hayalis
Fragesteller

Hey wir sind nur zwei mädels. Wieso ist taksim.auch gefärhrlich?

xxClaraBellaxx  21.09.2023, 17:55

da ist viel los, aber im schlechten sinne, eher so dealing und abzocke. so wie in tarlabasi türken aus der gegend warnen davor

Der Preis wäre mir schon zu gut, würde in Istanbul fürs Hotel etwas mehr Geld in die Hand nehmen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin schon viel rumgekommen
hayalis
Fragesteller

Wieso

Bei dem Preis würde ich nicht meckern.