Türkei Urlaub was beachten?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Abzocke 100%
Türkei 0%
Urlaub 0%

1 Antwort

Hallo,

also die Flughäfen haben eigene Taxis also Bitaksi wäre dort eher verkehrt. An den abendlichen Uhrzeiten kann es eine Schlange und Wartezeit geben aber um 23 Uhr wird es wahrscheinlich nicht der Fall. 1 Stunde Taxifahrt in Istanbul vom Flughafen ist echt üblich.

Wenn das noch nicht geändert wurde, gibt es verschiedene Taxifarben, Schwarz ist VIP und doppel teuer oder so, blau ist ein bisschen teuer und gelb ist das normale Taxi. Also du muss in einen gelben Taxi einsteigen und gucken dass der der Taximeter öffnet. Gute Reise!