Hotel + transfer istanbul 650€ günstig?

Mugua  20.09.2023, 19:18

Für wieviele Nächte?

hayalis
Fragesteller

6 nächste

BobbyS38  21.09.2023, 05:22

Wo ist das Hotel? Und an welchem Flughafen wollt ihr laden?

hayalis
Fragesteller

Bei sabiha gökcen flughafen.

Es ist in şişli/ ergenekon

4 Antworten

Ich schaue im Internet nach den Angeboten und buche aber immer im Reisebüro, da ich mich so auf der sicheren Seite fühle. Der Preis ist gleich.

Kannst ja im Reisebüro sagen, dass Du die Reise im Internet für 650 Euro gesehen hast und fragen, ob das noch günstiger geht. ;-)

Wenn Du Deine Koffer hast, läufst Du mit der Menschenmenge Richtung Ausgang.

Draußen stehen zig Stände, von verschiedenen Reiseveranstaltern wie FTI, TUI, Öger Tours usw. usw.

Du gehst zu dem Stand, wer Dein Reiseveranstalter ist und sie sagen Dir, welchen Bus Du nehmen musst, etwa Bus 112, Bus 5 usw. usw. Und 5. Reihe, 2. Reihe....

Das schafftst Du.

Ich wünsche Dir eine schöne Reise.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Türkische Freunde und Türkeiurlaub
ShakingAnita  21.09.2023, 08:51

Ne, der Preis ist im Reisebüro viel teurer.

ManuViernheim  21.09.2023, 17:46
@ShakingAnita

Wir schauen immer bei Check24 Reisen und gehen danach im Reisebüro und dort ist der Preis immer gleich.

Auf welchem Portal buchst Du?

ShakingAnita  22.09.2023, 09:39
@ManuViernheim

Ok. Wenn das so ist, werde ich das auch mal so versuchen...Uchcwürde auch öieber übers Reisebüro buchen.

Mit Flug ist das heutzutage günstig. Ich würde mir vorher aber mal die Bewertungen zu dem Hotel durchlesen und auch mal die Umgebung des Hotels vorab checken.

hayalis
Fragesteller

Sind gut aber vom fkughafen 45 km. Wie komm ich denn von dort zum fkughafen dann? Also beim rückwrg

ShakingAnita  20.09.2023, 19:49
@hayalis

Ist da kein Transfer dabei? Wenn ja holen die dich am Flughafen ab und bringen dich am Abreisetag auch wieder dahin.

ShakingAnita  21.09.2023, 08:49
@hayalis

Dann musst du dir ein Taxi zum Hotel organisieren. Oder du guckst vorab ob es Busse gibt, die dort hin fahren.

In deiner Frage hast du aber geschrieben es ist mit Frühstück und Transfer.

Da du kein Transfer gebucht hast, wäre die kostengünstigste Variante mit der Metro M4 direkt vom Flughafen bis zur Haltstelle Ayrilik Cesmesi in Kadiköy zu fahren. Von dort aus hättest du zwei Möglichkeiten: Entweder in Kadiköy dann ein Taxi nehmen oder von Kadiköy Iskele (Endstation er M4) aus mit der Fähre nach Besiktas oder Kabatas rüberfahren und von dort aus ein Taxi nehmen. Von Kadiköy sollte es ca. 8-10 Euro kosten mit Touristenaufschlag bestimmt um die 15 Euro. Von Besiktas oder Kabatas ist es dann nicht mehr ganz so viel

Transfer heißt, es bringt Dich jemand zum Hotel und später zum Flughafen.

Entweder die Fluggesellschaft hat einen Stand am Flughafen und Du gehst dorthin und sie schicken Dich zu einem (Klein)Bus. Oder der Bus steht einfach da. Oder jemand steht mit einem Schild mit Deinem Namen am Ausgang und wartet. Das erfährst Du alles von der Reiseagentur.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung