wie zum fliegen überreden?

2 Antworten

Die Frage ist nun warum sie nicht Fliegen möchten. Falls es die Umwelt ist, kannst du nicht viel tun.

Ist es jedoch eine Flugangst kannst du ihnen zwar verdammt viele Artikel aus dem Internet zeigen wo steht dass Fliegen nicht Gefährlich ist, nützten, tut das allerdings meistens nicht.

Am besten gehst du zur Apotheke und lässt dir bzw. einen Eltern ein Beruhigungsmittel gegen Flugangst geben.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Segelflieger aus Leidenschaft - Traumberuf Pilot

Würde ich gar nicht machen.

Wenn deine Eltern bei der ersten Minute klar machen, dass sie keine Lust haben wird sich später daran wenig ändern.