Flugzeug Verspätung und dadurch Bus Transfer zum Hotel verpasst?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Der Transferbus ist doch kein Linienbus. Der wird extra eingesetzt, um die Hotelgäste abzuholen. Wenn die Hotelgäste noch in der Luft sind, wartet der Transferbusfahrer bis die Maschine gelandet ist und die Gäste zum Bus gekommen sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MapeX
14.07.2016, 18:34

Danke für die schnelle Antwort! Hat mir sehr geholfen! :)

0

Der Fahrer des Transfer-Busses weiß doch, mit welchem Flieger die Hotelgäste ankommen. Wenn das Flugzeug verspätet ist, muß er warten oder später nochmals kommen (sollte das Flugzeug um mehrere Stunden verspätet sein).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MapeX
14.07.2016, 18:35

Vielen Dank! Gut zu wisse! :)

0

Was möchtest Du wissen?