Transfer mit ByeBye? wie finde ich meine reiseleitung ab Mallorca Flughafen?

3 Antworten

Sie befinden sich höchstwahrscheinlich ( ich kenne es nicht anders ) direkt am Ausgang wo jeder Passagier vorbei muss mit einem Schild des Reiseveranstalters in der Hand und rufen das auch aus.

19smiley94
Fragesteller

danke:)

Die Gepäckausgabe hat mehrere Ausgänge! Ihr solltet den nehmen, der ziemlich in der Mitte liegt, und den Meeting Point suchen (ist durch ein großes Schild an der Decke gekennzeichnet) dort warten meist die Reiseleiter mit einem Schild.

Ich war selber Reiseeitung. Entweder steht ein Taxifahrer, Busfahrer, Reiseleitung oder ein Mitarbeiter vom Transferbüro am Ausgang oder in der Flughalle, da steht eienr nebem dem anderen. Manchmal habe die auh eine Stand. Draussen stehen dann die Busse, oder bei kleineren Destinationen auch mal nur ein Taxi mit dem Schild im Wagen.