Candlelightdinner auf Mallorca

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In Cala Ratjada habe ich für meinen Freund auch so eine Überraschung organisiert. Ich habe im Restaurante del Mar, das direkt am Meer gelegen ist, einen Tisch reserviert. Wir bekamen einen wunderschön romantisch dekorierten Tisch. Mit Kerzen und Herzen bei Vollmond! Das Essen schmeckte hervorragend und das Ambiente mit der schönen Hintergrundmusik passte perfekt. Ich glaub.. ich habe sogar noch ein Foto gemacht.

unser romantische Tisch im Rest. del Mar - (essen, Date, Mallorca)

Es gibt auf Mallorca auch Hochzeitsplaner. Ich meine gelesen zu haben, dass die auch solche kleinen Feiern ausrichten. Wenn nicht, dann haben die bestimmt ne Idee, wer da weiterhelfen kann. Viel Spass.

Victoria Secret Shop Mallorca Flughafen?

Ich fliege nächste Woche in den Urlaub nach Mallorca und ich wollte fragen, ob es einen Victoria Secret Shop im Flughafen Palma de Mallorca gibt und wo er sich genau befindet!?
🇪🇸😇

...zur Frage

Gibt es in Cala Millor auf Mallorca eine gute Disko zum Tanzen und Feiern?

Wir fliegen bald mit Freunden für eine Woche nach Mallorca, genauer gesagt nach Cala Millor. Da wir auf das Feiern nicht verzichten und auch nicht extra nach Cala Ratjada fahren wollen, suchen wir eine Disco in Cala Millor selbst.

Habt ihr eine gute Adresse für uns?

...zur Frage

Ruhiger Urlaub in Cala Ratjada?

Hallo,

ich fliege bald mit meinem Freund nach Cala Ratjada. Wir hatten einen erholsamen und ruhigen Urlaub am Strand geplant. Jedoch soll dort auch viel Party sein. Hat jemand Erfahrungen? Hat man nachts seine "Ruhe" oder ist es dort allgemein immer sehr laut?

Über Antworten und Erfahrungen würde ich mich freuen.

LG!

...zur Frage

Wer kennt eine Internet Community für Mallorca

Ich suche eine Internet Community für Mallorca wo ich mich mit anderen Mallorca Freunden unterhalten kann. Ich freue mich über jede Antwort.

...zur Frage

Wie lange dauert die busfahrt vom flughafen auf mallorca nach cala ratjada?

...zur Frage

Welche bekannten geschäfte gibt es in cala ratjada-mallorca?

wisst ihr welche geschäfte es dort gibt? also ob es da welche gibt die man aus amerika kennt. victorias secret oder forever 21 und sowas in die richting;)

Ich kenn mich echt nicht aus also danke für antworten:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?