Candlelightdinner auf Mallorca

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

In Cala Ratjada habe ich für meinen Freund auch so eine Überraschung organisiert. Ich habe im Restaurante del Mar, das direkt am Meer gelegen ist, einen Tisch reserviert. Wir bekamen einen wunderschön romantisch dekorierten Tisch. Mit Kerzen und Herzen bei Vollmond! Das Essen schmeckte hervorragend und das Ambiente mit der schönen Hintergrundmusik passte perfekt. Ich glaub.. ich habe sogar noch ein Foto gemacht.

unser romantische Tisch im Rest. del Mar - (essen, Date, Mallorca)
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Phil, Wie wäre mit einer Dinnershow? Die Son Amar Show auf Mallorca ist wirklich sehenswert. Du bekommst erstklassiges Essen während einer Variete-, Gesangs- und Tanzshow. Guck doch mal hier rein: http://www.sunbonoo.com/de/sonamar-dinnershow-mallorca Ich selber hab dort meinen Hochzeitstag gefeiert und wir haben einen wunderschönen Abend zusammen verbracht. Kann es wirklich weiter empfehlen, vor allen Dingen schon die Anreise ist wunderschön. Du wirst von deinem Hotel abgeholt und über eine Straße mit brennenden Fackeln in ein altes mallorquinischen Herrenhaus vorgefahren. Wenn das deine Freundin nicht umhaut, weiß ich es auch nicht :-P Liebe Grüße, Christian

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wir waren mal in einem hübschen Hotel bei Palma. Es gab dort einen Pavillion am Strand, den man für Hochzeiten, Feste, etc. mieten konnte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt auf Mallorca auch Hochzeitsplaner. Ich meine gelesen zu haben, dass die auch solche kleinen Feiern ausrichten. Wenn nicht, dann haben die bestimmt ne Idee, wer da weiterhelfen kann. Viel Spass.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?