Hat jemand Erfahrung mit Piraten-Events?

5 Antworten

Ich habe letztes Jahr im Sommer bei den Piraten gearbeitet und kann dir sagen - hab keine Angst und versuch es einfach mal! Für mich war es der perfekte Ausgleich zum ABI was ich beendet hatte und Studium was ich derweil mache .. Eine richtig geile Zeit dazwischen eben die ich nie vergessen werde ;)

habe zwar noch nicht dort gearbeitet aber war letztes Jahr auf einer bootstour von denen und der promoter der mir die Tour verkauft hat hat richtig geschwärmt von der Arbeit also ich glaube du machst da nichts falsch.. ist halt nen geiler sommerjob denk ich

wenn du bereit bist für dein geld auch etwas zu tun kann ich es dir nur empfehlen war letzten sommer dort und bin auch dieses jahr wieder mit am start wie der vorgänger schon erwähnte 15 bis 20 tickets sind am tag leicht möglich womit die unkosten mehr als gedeckt sind dazu hast du ein cooles team mit einigen wiederholungstätern :D und die besten chancen auf einen geilen sommer unterkunft wurde auch schon erwähnt , sind eben promoter wohnungen party sonne strand mehr - das werdet ihr auch alles in den wg`s wieder finden Trip :D

Was möchtest Du wissen?