Hat jemand Erfahrung mit Piraten-Events?

5 Antworten

wenn du bereit bist für dein geld auch etwas zu tun kann ich es dir nur empfehlen war letzten sommer dort und bin auch dieses jahr wieder mit am start wie der vorgänger schon erwähnte 15 bis 20 tickets sind am tag leicht möglich womit die unkosten mehr als gedeckt sind dazu hast du ein cooles team mit einigen wiederholungstätern :D und die besten chancen auf einen geilen sommer unterkunft wurde auch schon erwähnt , sind eben promoter wohnungen party sonne strand mehr - das werdet ihr auch alles in den wg`s wieder finden Trip :D

Habe da 2 sommer gearbeitet.. Promo ist locker. Partyboot und all in Partys! habe im Schnitt 15 Tickets am Tag verkauft.. Entspricht: 75 Euro am Tag. Unterkunft ist nicht die beste :-/ aber sauber und alles da was man braucht..

Worauf ihr auf jeden fall achten müsst ist das ihr nicht vor Mitte/Ende Juni da aufkreuzt!! Weil vorher noch nichts los ist und man auch kein Geld verdienen kann.. Auch wenn die im Bewerbungsgespräch was anderes behaupten.. es lohnt sich erst ab 15. Juni !!

Ansonsten kann ich sowohl die Agentur als auch den Promotion Job auf Mallorca nur weiterempfehlen.. Ihr werdet einen coolen Sommer haben.!

Sunnyboy30  12.01.2016, 22:21

Möchte diese Saison gehen, wie ist es da ? Ist man da alleine oder im Team ? Gibt es viele ander Promoter bei der Agentur? Liebe Grüsse

MallorcaMensch  30.03.2016, 16:04

Kann ich nur empfehlen. Ich bin dieses Jahr selber wieder da und es ist einfach Klasse. Mega Leute Tolles Team.Läuft also

franzyboo  30.06.2016, 02:23
@MallorcaMensch

Hallo seit ihr 2016 jetzt im Juli auch am Start? Bei mir soll es am 12.07 los gehen. Würde mich freuen wenn ihr mich kontaktiert.

habe zwar noch nicht dort gearbeitet aber war letztes Jahr auf einer bootstour von denen und der promoter der mir die Tour verkauft hat hat richtig geschwärmt von der Arbeit also ich glaube du machst da nichts falsch.. ist halt nen geiler sommerjob denk ich

Ich habe letztes Jahr im Sommer bei den Piraten gearbeitet und kann dir sagen - hab keine Angst und versuch es einfach mal! Für mich war es der perfekte Ausgleich zum ABI was ich beendet hatte und Studium was ich derweil mache .. Eine richtig geile Zeit dazwischen eben die ich nie vergessen werde ;)

Hey! Das würde mich auch sehr interessieren weil wie es aussieht ich dieses Jahr über diese agentur auf malle arbeiten werde!

Sunnyboy30  12.01.2016, 22:22

Hast du da gearbeitet wenn ja könntest du mir erzählen wie es war? Liebe Grüsse