Kann man in Cala Ratjada (Mallorca) gut shoppen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also in cala ratjada gibts diese kleinen no name geschäfte, wo es aber echt süße sachen gibt. wenn du richtig shoppen möchtest, also marken ( wie tom tailor, zara, armani, versage...) dann fahr nach palma sind ca. 1 1/2 std. dort gibt es alle geschäfte es ist ein traum ___ außerdem ist die stadt wunderschön mit echt tollen sehenswürdigkeiten und leckerem essen. lg :))

Also so richtig gut shoppen, eher nein. Nimm dir besser einen Tag und fahre nach Palma.

Wo gibt es ruhige Orte auf Mallorca?

Hallo zusammen,

ich und meine Freundin haben für Mitte-Ende August einen urlaub auf Mallorca geplant.

Da wir beide bisher noch nie dort gewesen sind, wissen wir auch noch nicht wohin es genau gehen soll.

Wir sind beide keine Partygänger und hätten es somit gerne etwas ruhiger und ohne viel Tourismus, jedoch gerne auch mit Bars und Restaurants.

Außerdem hätten wir gerne einen etwas natürlicheren Strand, gerne etwas bewachsen oder sogar mit bergen.