2 päärchen nach Mallorca wohin? Cala ratjada, paguera, Calla millor, Alcuida?

5 Antworten

Besser als Cala Millor oder Cala Ratjada wäre für junge Leute, die abends in Bars oder Discos gehen wollen Paquera oder Alcudia geeignet. Cala Millor ist von Familien mit Kindern übervölkert und in Cala Ratjada sieht man viele Rentner. Im Juli ist es allerdings an allen touristischen Orten am Strand ziemlich voll. Da würde ich dann lieber außerhalb der Ferien, vielleicht im Mai reisen. Natürlich gibt es auf Mallorca auch wunderbare Strände, wo es nicht so voll ist. Beispiel Can Picafort oder Colonia San Pere und manche, wo man das Auto stehenlassen muss und noch ca. 30 Minuten durch die Landschaft wandern muss um dann mit einem wunderbaren und nicht so vollem Strand belohnt wird.

Ich fahre immer nach paguera ! Ort toll bars im ort super diskos vorhanden aber das beste der strand !!!! Mein sohn sagt dort kann man toll laufen was sehen und auch party machen ! Aber kein ballermann !

Cala Ratjada u.s.w. sind kleinere Ortschaften in denen es natürlich Strand, Partylocations und Einkaufsmöglichkeiten gibt. Die viel größere Auswahl werdet Ihr natürlich in Palma finden. Den "Ballermann" gibt es so nicht. Die "Ballermänner" sind kleinere Bars entlang der Playa de Palma. Und warum solltet Ihr da mehr Angst um Eure Mädels haben als irgendwo anders auf der Welt? Viel Spass im Urlaub.

Can Picafort oder Cala Millor? (Mallorca)

Wo geht abends mehr (bars/discos) bzw wo sind mehr jugendliche im alter von 16-21 ?
(im august)

will nur zwischen den 2 orten wissen!

was gibts sonst für vor-/nachteile bei den beiden orten?

Oder gibt es sonst einen Ort wo ein Mix zwischen Party und Ruhe ist und vorallem junge Leute (aber nicht so extrem wie Arenal oder calla ratjada)

...zur Frage

Wie kommt man von Cala Millor zum Ballermann?

Hallo Leute.

Wir wollten mal einen abstecher zum Ballermann machen! Wie kommt man da kostengünstig hin?

Ich überblicke die ganzen Busseiten von Mallorca nicht!

Vielen Dank!

...zur Frage

Mallorca unter 18, cala ratjada disco und Bars

Guten tag, wie der title schon verrät habe ich eine frage wegen den Clubs und Discos und bars in cala ratjada. Ich bin 17, in 2 Monaten werde ich 18, und meine Freunde wollen unsere Abi Abschluss Feier, yuuuuhuuuu, in cala ratjada verbringen. Meine Freunde sind 18 und ich bin einer von 2 17 jährigen, komme ich trotzdem überall mit? Ich habe schon gehört das das geht, diese Berichte sind aber auch schon 2 Jahre alt... Vielen dank für die Hilfe!

...zur Frage

Gibt es in Cala Millor auf Mallorca eine gute Disko zum Tanzen und Feiern?

Wir fliegen bald mit Freunden für eine Woche nach Mallorca, genauer gesagt nach Cala Millor. Da wir auf das Feiern nicht verzichten und auch nicht extra nach Cala Ratjada fahren wollen, suchen wir eine Disco in Cala Millor selbst.

Habt ihr eine gute Adresse für uns?

...zur Frage

Ist Cala Millor auf Mallorca zu empfehlen?

Wer war schon mal da und wie hat es euch gefallen? Es ist im Osten..

...zur Frage

Wie lange dauert die busfahrt vom flughafen auf mallorca nach cala ratjada?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?