Flug extra verpassen?

6 Antworten

Hi,

also Du buchst etwas verbindlich um Geld zu sparen, aber informierst Dich nicht darüber ?
Tut mir Leid, das verstehe ich nicht wirklich.

Was würdest denn mit dem Auto in Amsterdam machen ? Kostenlos parken oder wie verstehe ich das ?

Du hast jetzt selbst die Wahl getroffen. Keine Ahnung ob Du anständig gesucht hast oder halt nicht.
Damit Dein Ticket gültig bleibt musst Du aB DUS fliegen.
Eventuell gibt es die Möglichkeit an einen Service zu wenden und dort Fragen beantwortet zu bekommen.

Bevor ich mir so eine Mühe machen müsste zahle ich eben etwas mehr. Stress für den Urlaub vermeide ich grundsätzlich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

So schön sich dein Plan anhört- Wenn du in Düsseldorf nicht ins Flugzeug steigst, dann verfällt das Ticket für deinen Anschlussflug automatisch. Das regeln die Airlines extra so, blöd sind die nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Flugzeug-Experte&Vielflieger- Komme aus einer Pilotenfamilie

Einfach vorher entsprechend buchen, nämlich von Amsterdam direkt.

Jetzt geht das so nicht.

Checkst du nucht in Düsseldorf für den ersten Flug ein, verfällt das Ticket für die gesamte Strecke.

peterobm  11.04.2024, 08:41

die 30 Stundn kann er ja zuhause verbringen lach

Nein, das geht nicht. Wenn Du DÜS-Shanghai hast, verfällt der Flug, wenn Du in DÜS nicht boardest

Nein, der Flug muss so abgeflogen werden, wie er gebucht wurde. Aber warum bucht man so einen Quatsch überhaupt? 30 Stunden aufenthalt in Amsterdam hätte ich von Anfang an nicht gebucht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vielflieger mit 80+ Flügen im Jahr
Herakles775
Fragesteller

Also hättest du anstatt 1,2k so eher um die 2k bezahlt?

LeWe23  11.04.2024, 08:45
@Herakles775

Wenn es nur diese Möglichkeit gibt, ja. Ansonsten macht man keine so teuren Reisen, wenn man nicht viel Geld dafür bezahlen will oder kann.

Langstreckenflüge MÜSSEN teuer sein!

candycake22  11.04.2024, 09:07
@Herakles775

Kommt drauf an. Aber wenn man so bucht, dann muss man die 200 fürs Hotel eben mit einrechnen. Und den extra Tag Urlaub. Rechnet sich für mich also nicht…